So: TeBe vs. Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Gerd »

Auch von mir ein herzlich willkommen.
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von osterhase »

Der Osterhase hüpft, allez-allez ! (Vor Freude!)
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Matze1 »

Danke für das Willkommen!!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wunderbar. :) Schön dass ihr dabei seid!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Matze1 hat geschrieben:Bin neu im Forum und war mit meiner 10-jährigen Tochter, die gerade mit Fußball angefangen hat das erste Mal im Mommsenstadion. Super Stimmung und guter Fußball. Haben sogar gleich die Merchandise-Abteilung gestürmt. Sind beim nächsten Heimspiel wieder mit dabei!!
Deine Tochter wird dir das nie verzeihen. ;) Aber nun sind die Würfel gefallen, darum herzlich willkommen!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Matze1 »

Meine Tochter hat schon einen Wimpel gebastelt und trainiert jetzt 2 mal die Woche... aber nicht bei TeBe. Ich als vor vielen Jahren Zugezogener kannte TeBe nur aus dem Fernseher (als es da noch in der Sportschau kam). Schon die lila Mülleimer auf dem Weg fand ich super. Die „Veilchen“ mal in echt zu sehen, war toll. Wenn alles glatt läuft, kommen wir am Samstag mit dem Rad aus Mitte.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von McGeiz »

Gratulation! Gute Erziehung, meine trotzige Tochter ist immer für den Gegner.
Antworten