Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Word
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Loddar »

fairistmehr hat geschrieben:....diesem ganzen hysterischen Schwachsinn....
Schaumerma.....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Norbert »

Meine Borussia vom Niederrhein hat nun also die zweifelhafte Ehre, mit dem morgigen Heimspiel gegen den Äffzeh Bundesligageschichte zu schreiben. Erstes Geisterspiel aus gesundheitstechnischen Gründen. Nun ja. Eine gewisse Wettbewerbsverzerrung ist das ja schon. Mit dem Stadion im Rücken ließe sich das Derby gegen wiedererstarkte K***er besser angehen. Während eben genau jener "12. Mann" bei den Unionern gegen Bayern wiederum zugegen sein darf.
Grummel...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Norbert hat geschrieben:Während eben genau jener "12. Mann" bei den Unionern gegen Bayern wiederum zugegen sein darf.
Abwarten. Nur, weil DZ einen auf dicke Hose macht, Experten disst und Argumente der Aluhut-Fraktion bedient, bedeutet das noch lange nicht grünes Licht für Samstag. Dass das bislang noch nicht vorliegt, hat heute auch nochmal der Bezirk klargestellt. Letztlich ist es wohl in erster Linie ein Poker darum, wer am Ende offiziell verantwortlich zeichnet für die Entscheidung, um sich die Möglichkeit auf Regressforderungen offenzuhalten. Ich tippe darauf, dass das noch gekippt wird und der Bundesliga-Spieltag geschlossen ohne Zuschauer stattfindet. Alles andere wäre nur schwer vermittelbar.

Das Schlaueste wäre vermutlich das Canceln der EM und die nationalen Wettbewerbe vorübergehend auszusetzen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von zéro cinq »

U.nion gegen Bayern wohl ohne Zuschauer
Nun also doch: Das Fußball-Bundesliga-Spiel des 1. FC U.nion Berlin gegen den FC Bayern (...) wird mit "hoher Wahrscheinlichkeit" ohne Zuschauer stattfinden. Das sagte die Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) (...).
https://www.tagesspiegel.de/berlin/coro ... 05226.html
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Muss schon hart sein, wenn man Spiele gegen Bayern und Erna nicht live im Stadion sehen kann. Auf so ein Doppelpack haben sich die Unioner sicherlich ihr ganzes Leben gefreut.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Jetzt ist das Geisterspiel in Wuhlistan bestätigt: https://www.rbb24.de/sport/thema/2020/c ... layci.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mayras »

und aus Trotz kommen jetzt so viele Unjoner ins Mommse, bis es 1001 sind.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Loddar »

QBA hat geschrieben:Muss schon hart sein, wenn man Spiele gegen Bayern und Erna nicht live im Stadion sehen kann. Auf so ein Doppelpack haben sich die Unioner sicherlich ihr ganzes Leben gefreut.
Gegen Bayern wird es dann ja im nächsten Jahr einen Neuversuch geben.... :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von krautbomber »

https://m.tagesspiegel.de/berlin/jetzt- ... west_first
Beim BFC Preußen sind alle außer Icke Häßler in Quarantäne geschickt worden. Der infizierte Spieler dürfte bei Einigen hier durch seinen Auftritt, mitsamt Rausschmiss aus dem Mommse bekannt sein (Und vielleicht auch wegen diversen anderen Geschichten). Nämlich ein gewisser Rommel Abou-Chaker.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Antworten