Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mika hat geschrieben:Ich würde mir als Fan wünschen, sportlich aufzusteigen. Und wenn wir dann finanziell einen kleinen Etat haben, verlieren wir halt mehr und gehen wieder runter. Dann feiern wir halt ein 0:3 gegen Chemie Leipzig.
Wenn wir nicht schon einen erstklassigen Vorstandsvorsitzenden hätten, würde ich ja sagen: Mika for president.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mika »

Berliner Fußballverband lässt erstmal weiter spielen (covid19). https://berliner-fussball.de/der-bfv/ne ... en-weiter/
Gibt jetzt aber eine Task Force und Situation wird täglich neu bewertet. Schiedsrichter*innen sollen auf Shake Hands verzichten.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20

Beitrag von QBA »

Mal gucken was vom NOFV kommt.
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Saison 2019/20

Beitrag von def jux »

Ich kann mir inzwischen kaum vorstellen, dass diese Saison regulär zu Ende geführt wird.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 2019/20

Beitrag von fairistmehr »

Ich kann mir inzwischen kaum vorstellen wie überhaupt noch irgendwas im Leben passieren soll bei ca. 48.776 Krankheiten die es sonst noch so gibt...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Loddar »

fairistmehr hat geschrieben:Ich kann mir inzwischen kaum vorstellen wie überhaupt noch irgendwas im Leben passieren soll bei ca. 48.776 Krankheiten die es sonst noch so gibt...
Au weia.... :roll:

Vielleicht nimmst Du mal den Alu-Hut ab und liest was anderes als nur den Lila Kanal. Das zum Beispiel:
https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Arz ... 33021.html

oder das
https://projekte.sueddeutsche.de/artike ... ket-newtab
Zuletzt geändert von Loddar am 12.03.20 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
radikalemitte
Beiträge: 878
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 2019/20

Beitrag von radikalemitte »

Das Geile ist: Sollte die Saison abgebrochen werden und TeBe dadurch nicht aufsteigen, können wir endlich genauso rumopfern wie die komischen Kauze aus Wuhlistan 8-)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Loddar »

radikalemitte hat geschrieben:Das Geile ist: Sollte die Saison abgebrochen werden und TeBe dadurch nicht aufsteigen, können wir endlich genauso rumopfern wie die komischen Kauze aus Wuhlistan 8-)
Wäre mir die Sache nicht wert.
Die spannende Frage ist: was passiert bei Abbruch sämtlicher Ligenbetriebe ? Meiner Meinung nach gäbe es in den Ligen zwei Optionen. Entweder wird die ganze Saison annuliert und man fängt im kommenden Jahr in genau derselben Konstellation von neuem an ODER man nimmt den aktuellen Tabellenstand und sagt: so isses und so bleibt es. Beides suboptimal (okay, für uns jetzt gerade nicht).
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mika »

Loddar hat geschrieben:Entweder wird die ganze Saison annuliert und man fängt im kommenden Jahr in genau derselben Konstellation von neuem an ODER man nimmt den aktuellen Tabellenstand und sagt: so isses und so bleibt es. Beides suboptimal (okay, für uns jetzt gerade nicht).
Mein erster Gedanke ist auch: dann sind wir aufgestiegen. Denke aber, dass die Vereine auf den Abstiegsplätzen egal in welcher Liga dagegen vorgehen würden (weil, sie hätten sich ja noch retten können). Alles, außer die Saison zu annulieren macht dann also wenig Sinn.
Meine Vermutung ist aber, dass es wahrscheinlich für die unteren Ligen erstmal Verschiebungen geben wird und versucht wird, die Saison in den Sommer zu ziehen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mika hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben:Entweder wird die ganze Saison annuliert und man fängt im kommenden Jahr in genau derselben Konstellation von neuem an ODER man nimmt den aktuellen Tabellenstand und sagt: so isses und so bleibt es. Beides suboptimal (okay, für uns jetzt gerade nicht).
Mein erster Gedanke ist auch: dann sind wir aufgestiegen. Denke aber, dass die Vereine auf den Abstiegsplätzen egal in welcher Liga dagegen vorgehen würden (weil, sie hätten sich ja noch retten können).
Zumindest gestern kursierten ja Modelle, nach denen es nur Aufsteiger, aber keine Absteiger gäbe. Sprich Aufstockung der Bundesliga auf 21, gleiches Prinzip auf sämtliche Ligen bis ganz unten übertragen. Anpassung der Ligengrößen dann sukzessive durch jeweils einen Absteiger mehr als Aufsteiger.

Wird aber sicher, trotz der nicht besonders lustigen Situation, für Kontroversen sorgen. Gab die vergangenen Beispiele ja einige Beispiele, dass Vereinen das eigene Hemd dann doch näher ist.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten