Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von Lütte »

Spiel ist abgesagt. Der NOFV wird sich offiziell um 11:30 Uhr melden. Er stoppt den kompletten Spielbetrieb.

Quelle: Ein Anruf beim NOFV.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von Don Alfredo »

Ich sehe die Lage im Profibereich wegen der Taktung der Termine weitaus angespannter. In der Oberliga könnte die Saison notfalls auch um zwei bis drei Wochen verlängert werden. Warten wir mal ab, was Corona dazu meint....
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von lilac white stripes »

Ich wünsche EUCH ALLEN, das Ihr und eure Familien gesund bleibt.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitrag von Denis »

Das wünsche ich auch allen. Nutzt die viele plötzliche Freizeit sinnvoll!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitrag von zéro cinq »

Denis hat geschrieben:Nutzt die viele plötzliche Freizeit sinnvoll!
Wie denn, ohne Fußball? ;-)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Avatar Beitrag von Endi »

Denis hat geschrieben:Das wünsche ich auch allen. Nutzt die viele plötzliche Freizeit sinnvoll!
welche freizeit??? die kitas machen zu.
"fluctuat nec mergitur"
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitrag von El_Molle »

Na also, viel Zeit um Tapeten zu malen und Choreos zu basteln. Und die Kinder machen mit --> Win-win
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitrag von Norbert »

Hatte ne Erkältung und konnte deshalb nicht nach Staaken. Jetzt wieder gesund, morgen geht es hier in Soltau auf eine fünftägige Wanderung (Heidschnuckenweg) bis nach Celle. Insofern habe ich die nächsten Tage etwas sinnvolles zu tun. Mal sehen, ob ich dann am Freitag wieder nach Berlin zurück komme oder mittlerweile dann die Stadt abgesperrt ist oder so. Jeder Tag bringt viel Neues, wir leben in spannenden Zeiten.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitrag von El_Molle »

Wie ist das Spiel denn eigentlich ausgegangen? Auch 5:4 durch einen Fallrückzieher aus 86 Metern wie beim MSV Duisburg?
Antworten