Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von frank rijkaard »

In der FuWo von heute findet sich ein Interview mit Jürgen Schulz. Guter Zeitpunkt für ein Abo.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Der Kevin war bei Polikick und hat dort einige kluge Sachen gesagt, unter anderem auch zu TeBe.

https://polikick.de/pk-026-kevin-kuehne ... dumschlag/
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von frank rijkaard »

Viertelstündiger Podcast über die Bundeslia-Jahre von Tas, Blau-Weiß und uns mit vielen O-Tönen aus dem rrb-Archiv
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von tennisplatzis »

Viel Schönes dabei, aber Benny Wendt zu den Bayern.... :shock:
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Stimmt aber, fast vergessen. Glaubte Benny offenbar ja auch selbst. :D Da war was dran, mich sprach damals ein Münchner Mitschüler - ging ja dort zur Schule- drauf an. War dann aber ja nicht so.
Schmöker gerade in alten Kickerheften. Die Kremers - Zwillinge v. Schalke waren auch als feste Neuzugänge bei den Bayern angekündigt worden. Auch bei uns wurde 74 ein toller Mittelfeldspieler angekündigt, der es sich dann selbst anders überlegte. Hätte uns gut getan.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Riedle ... bei uns Benny Wendt. Machten noch eine tolle Karriere.
Bei der Gelegenheit ggf. mal eine Erwähnung wert.
Ditmar Jakobs war bei uns 3 Jahre in der 1. und 2. Bundesliga aktiv, - er kam aus Oberhausen, ging nach Duisburg und dann zum HSV. Nationalspieler und Europapokalgewinner und Meister.


Schöne Stadiontour... Poststadion home of BAK? Ist wohl mittlerweile so, aber da war doch was....
Und beim Stadion Wilmersdorf zucke ich auch sehr . Who the f*** is SF Wilmersdorf ? BSV92 natürlich;)!
Antworten