Traditionsmasters-Trikot

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Traditionsmasters-Trikot

Beitrag von ElliPirelli »

Also ich war erst ein Mal vor Ort, leider !
Letztes Jahr mit meiner Freundin via Schnösselticket und es war
super auch in der Vereinskneipe.Aber hier bin ich echt neu.
Wie sieht’s aus mit den Trikots ? Jemand einen Tipp bitte ?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Traditionsmasters-Trikot

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Es gab mal einen wirklich sehr legendären Fortuna Köln Fan, der bei uns in den 2000ern regelmäßig zu Gast war und biswielen bleibende Eindrücke hinterlies. ;-) Aber auch unabhängig: Schön, dass Du da bist. Zu den Trikots wird sich bestimmt bald jemand äußern.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Traditionsmasters-Trikot

Beitrag von ElliPirelli »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Es gab mal einen wirklich sehr legendären Fortuna Köln Fan, der bei uns in den 2000ern regelmäßig zu Gast war und biswielen bleibende Eindrücke hinterlies. ;-) Aber auch unabhängig: Schön, dass Du da bist. Zu den Trikots wird sich bestimmt bald jemand äußern.


Bitte um Namen, via PM ? Merci
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Traditionsmasters-Trikot

Beitrag von Tebetommy »

Hast ne PM ;-)
Herzlich Willkommen
Alles wird gut
füher oder später
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Traditionsmasters-Trikot

Beitrag von Denis »

Es gab sogar zwei Fortunen bei uns. Einmal der schon erwähnte Fan und viele Jahre zuvor (etwa 98/99/00) jemand, der für seine Ausbildung dann aber nach Köln ging, dort bei der Fortuna heimisch wurde und bis zum Ende des letzten Jahres Ewigkeiten lang Fanbeauftragter war. Und Herzlich Willkommen natürlich!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Traditionsmasters-Trikot

Beitrag von ElliPirelli »

Unser Ex Fan Beauftragter stimmt.
Bei uns „Inge“ genannt.Bester
Fanbeauftragter ever.
Übrigens bezüglich Trikot wurde mir
geholfen.Vielen Dank !
Antworten