Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Metsämurmeli »

Uwe Rösler jetzt Trainer in Düsseldorf.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

Pruschke hält Woche für Woche zu null. Und wieder in der Elf des Tages in der FuWo.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von snuvkin »

Jens Redlich: Verbreitet Corona-Verschwörungstheorien von rechtsextremen Facebook-Seiten.
https://www.facebook.com/10000148700023 ... 08736/?d=n
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

Kevin Kühnert macht endlich mal jute Politik ;-)
https://www.kneipenretter.berlin

Ihr könnt spenden und/oder eure Lieblingskneipe vorschlagen.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von krautbomber »

Ramy Raichouni? Präsentiert seine Top-Elf bei FuPa mit vielen bekannten Namen.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Krasse Hommage an seine Zeit bei TeBe. Sehr cool!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von championsleague16/17 »

Als er damals wegen eines "Kabinenausrasters" kurzfristig auf Volbertweisung nicht zum Spiel erscheinen durfte, stand er die 2. HZ vor dem Stadion (!) und hat mitgefiebert, feuchte Augen dabei. Werd ich nie vergessen, egal was manche denken - Ramy war 120 % TB
AfD Wähler ausgrenzen
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Denis »

championsleague16/17 hat geschrieben:Werd ich nie vergessen, egal was manche denken - Ramy war 120 % TB
Auf jeden Fall! Nach seiner Zeit bei TeBe habe ich ihn noch mal während seines ersten Engagements bei Türkspor getroffen. Auch da kam er (Trainer Volli ebenfalls) aus dem Schwärmen über das Aufstiegsjahr nicht mehr heraus. Schade, dass solche Aktionen wie die in der Kabine wohl eine größere Karriere letztlich behindert haben. Vom Talent her hätte er es locker in die 3. Liga schaffen können.

Tolle Top-Elf!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von jensolito »

Ramy war lilaweiß durch und durch. Man hatte viel Spaß mit ihm... feine Elf.
Antworten