Alle zusammen für die Lila-Weißen (und Krüger's)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen für die Lila-Weißen (und Krüger's)

Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:Lok macht derzeit eine Aktion ... 120000 Zuschauer (Vereinsrekord gegen Bordeaux) sollen getoppt werden. 100000 hat man bereits erreicht. Man kauft Tickets für ein Spiel gegen einen virtuellen Gegner.
Unser Rekord dürfte vom 25.05.52 datieren. 90000 Zuschauer gegen den VFB Stuttgart, Deutsche Meisterschaft. Aber ob wir das schaffen ;)?
Damals war sogar von 100.000 die Rede. Ich glaube so ganz genau hat das damals aber ohnehin keiner genommen.

Bild

Bild

Ihr müsst ggf. den Monitor auf die Seite legen, weil der Kanal hier aus mir unerfindlichen Gründen das Bild dreht :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen für die Lila-Weißen (und Krüger's)

Beitrag von Denis »

Bei der Neuen Deutschen Wochenschau (ab Minute 8:15) ist von 90.000 Zuschauern die Rede. In jedem Fall konnte da keena mehr umfallen. Sehr sehenswerte bewegte Bilder! Das Tor von Schmutzler absolut unhaltbar.

https://www.filmothek.bundesarchiv.de/v ... s+Borussia
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Alle zusammen für die Lila-Weißen (und Krüger's)

Beitrag von QBA »

90.000!? Das ist nicht mein Verein!!!
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Alle zusammen für die Lila-Weißen (und Krüger's)

Beitrag von Gerd »

Denis hat geschrieben:Bei der Neuen Deutschen Wochenschau (ab Minute 8:15) ist von 90.000 Zuschauern die Rede. In jedem Fall konnte da keena mehr umfallen. Sehr sehenswerte bewegte Bilder! Das Tor von Schmutzler absolut unhaltbar.

https://www.filmothek.bundesarchiv.de/v ... s+Borussia
Ah, damals, als der Ball noch aus einem annähernd kugelförmig zusammengenähten halben Schwein bestand.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Alle zusammen für die Lila-Weißen (und Krüger's)

Beitrag von Loddar »

https://www.spiegel.de/sport/fussball/a ... 11d2651afc

Irgendwo hatte ich gelesen, dass TeBe ähnliches plant....vielleicht hilft die Plattform dabei ja etwas.
https://geisterspieltickets.de/
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten