Friday I'm in Love: TeBe Total

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Lankwitzer »

Freue mich auf die zweite Auflage von Friday I'm in Love, noch wenige Minuten Zeit, sich das Trikot von Mario Miethig zu ergattern, Werbebandenauktion schon bei über 780 Euro, Wahnsinn :mrgreen:
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Lankwitzer »

Das Trikot von Mario Miethig wurde für 225 Euro ersteigert, Glückwunsch. Das mit der Übertragung über facebook verspätet sich wieder?
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Lankwitzer »

wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von wolle »

immer wieder wunderschön, wenn benny erzählt - fast so schön, wie ihn spielen zu sehen!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von jensolito »

War wieder toll- hätte allen Beteiligten u besonders den tollen Gästen gerne noch länger zugehört . Walter (96) ein Erlebnis.
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Matze1 »

Schade, ich konnte es heute leider nicht gucken. Wurde das eigentlich auch aufgezeichnet?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Normalerweise kann man natürlich auch die Aufzeichnung des Streams sehen. Er scheint aber, wie beim letzten Mal auf yt, wieder aus Copyrightgründen geblockt zu sein. Sollte sich beheben lassen, sobald wir die betreffenden Songs gemutet haben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von QBA »

Müssen unbedingt mal Gelicis Späti am Nettelbeckplatz besuchen. Sehr sympathisches Interview mit ihm gestern gewesen.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Lankwitzer »

Sehr sympathisch und kompetent kam gestern Abend Chantal Hoppe im Livestream an. Trotz früherer Enttäuschungen, auch bei TeBe, spürt man die Verbundenheit zum Verein und die Motivation, für Mädchen und Frauen etwas Neues aufzubauen. Wunderdinge sind allerdings nicht zu erwarten. Geben wir ihr die nötige Zeit und uns Geduld.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Mayras »

...weiß jemand, ob Oscar der Sohn von Benny Wendt ist?
Antworten