Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

...der charmante Herr vom BFC, der immer bei uns rumlungert!?

Ihm gehts gut und ich soll schöne Grüße ausrichten. In Zeiten der allgemeinen Chorona-Verwirrungen, möchte er sich zeitnah auch dieses Internet anschaffen und sich dann vielleicht auch mal hier zu Wort melden.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

:shock:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Denis »

Titus in den Kanal, damit der Kanal lebt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von Endi »

das glaube ich erst wenn ichs sehe!
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Könnt Ihr die Spannung auch schon fühlen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von abaholla »

Gut informierte Kreise raunen sich zu, daß es sich nur noch um wenige Wochen handeln kann.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

Etwas älter das Interview, aber super:
https://m.youtube.com/watch?v=d-JH8KSutro
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von radikalemitte »

Danny Kempter wechseln vom FSV Bernau in die Landesliga.
Kempter kam 2017 zum FSV Bernau. Im Gepäck hatte er reichlich Oberliga-Erfahrung, spielte zuvor beim SV Lichtenberg 47 und bei Tennis Borussia Berlin. Nun zieht es ihn wieder zurück zu seinem alten Jugend-Verein Köpenicker FC (Landesliga Berlin). "Dort ist mein guter Kumpel Alexander Schadow hingegangen und ich freue mich riesig, dass wir dann wieder zusammen spielen können", erklärt Kempter.

https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1803758/
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von McGeiz »

Für die älteren unter uns, schönes Interview mit Uwe Bialon.
Der war Mitte der 80er Stürmer bei uns. Das Trikot von Mario Miethig, welches neulich versteigert wurde, gehörte zu dieser Zeit.
Bialon habe ich als dynamischen Stürmer und als Chancentod in Erinnerung.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uwe- ... ng-aus-bl/
Antworten