Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

Lee Marvin hat geschrieben:Falls wirklich vom NOFV entschieden wird das TeBe aufsteigen darf so fühlt es sich für mich trotzdem nicht wie einen richtigen Aufstieg an. Ich würde es der Borussia wirklich gönnen aber zur Zeit ist alles etwas seltsam.
Einerseits gebe ich Dir Recht. Andererseits ist mir das vollkommen egal, wenn wir mit TeBe in Cottbus im Gästeblock stehen und das ganze Stadion "Lila-Weiß ist schwul" singt :mrgreen:
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20

Beitrag von QBA »

Bier bei Rifat wäre toll.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2019/20

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Rifats Späti hätte natürlich wirklich was. Wird aber Coronatechnich schwierig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wird aber Coronatechnich schwierig.
Sollen in Berlin im Juni nicht wieder Versammlungen aka. Demonstrationen mit vielen Teilnehmern erlaubt werden? Wir sollten natürlich auf jeden Fall den Abstand einhalten. Man muss sich ja nicht ständig umarmen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Matze1 »

In der aktuellen FuWo steht, dass diese Woche der neue Trainer wohl vorgestellt werden soll. Gibt es da schon erhärtete Gerüchte?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

Matze1 hat geschrieben:In der aktuellen FuWo steht, dass diese Woche der neue Trainer wohl vorgestellt werden soll. Gibt es da schon erhärtete Gerüchte?
Ich habe vom Gerücht gehört, dass er A-Lizenz-Inhaber ist.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Cartark »

Vielleicht spielte er ja beim Traditionsmasters mit und kommt nach dem Sommer?
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mayras »

Bennys erste Trainerstation, wie cool. SAS wird Hauptsposor, finanziert die täglichen Hin- und Rückflüge von Norrköping ins Mommse sowie das Sommertrainingslager in Kiruna. Als Neuverpflichtungen stehen bis jetzt Tomas Brolin, Martin Dahlin, Kennet Andersson und Tomas Ravelli fest.
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: Saison 2019/20

Beitrag von der wahre goulet »

Nicht zu vergessen: Ein gewisser Zlatan Ibahimovic will seine Karriere dem Vernehmen nach im Mommsenstadion ausklingen lassen.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Metsämurmeli »

Und Henrik Larsson wird Co-Trainer munkelt man?
Antworten