Banden-Auktion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Banden-Auktion

Beitrag von tennisplatzis »

Paßt. Ich wollte ja auf 1902,--€ und über alles, was noch drauf kommt freu ich mich. :)
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Banden-Auktion

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Wie schon gesagt und geschrieben gehen 40€ auf mich für die Bande.
Brauche nur Information wie die Bezahlung laufen soll. :D :D :D
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Banden-Auktion

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

28 Spender sind 28 Stimmen wir sollten dann mal Vorschläge machen was drauf soll auf die Bande, und anschließend abstimmen.
Egal was drauf kommt auf jedenfalls tief Lila
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Banden-Auktion

Beitrag von jimmyconnors »

Sehr schön. So sieht es jetzt also aus:

1) 50 frank rijkaard
2) 50 krautbomber
3) 50 Mika
4) 200 snuvkin
5) 50 Färräd
6) 100 jimmy
7) 50 zero
8) 100 eintracht
9) 50 Stefan
10) 180 Mayras
11) 100 Norbert
12) 111 Ogorek
13) 20 Bastian
14) 50 Lody
15) 50 Molle
16) 20 Clara
17) 20 ElliPirelli
18) 50 tebetommy
19) 30 natzo
20) 42 pusztapunk
21) 15 Arno Nym
22) 75 HaHoHe
23 ) 13 QBA
24) 322 tennisplatzis
25) 100 Hans
26) 30 molay
27) 10 Melanie
28) 40 BTC Borussia Th.Sp.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Mayras »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:28 Spender sind 28 Stimmen wir sollten dann mal Vorschläge machen was drauf soll auf die Bande, und anschließend abstimmen.
Egal was drauf kommt auf jedenfalls tief Lila
Ich hab ja schon mehrmals den Vorschlag gemacht, dass wir nicht nue EINE Botschaft auf der Bande vermitteln müssen. Kann doch von Spieltag zu Spieltag gewechswelt werden, bzw. es können auch 2 oder mehr auf einer Bande stehen (o.k., wenn mehr als zwei sollte wenigstens Fielmann dabei sein)
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Das Wechseln ist, glaub ich, schwierig. Die Banden werden ja üblicherweise professionell beschriftet, was einfach auch Geld kostet. Wenn das ständig geändert werden müsste, ginge das sicher nicht mit einer professionellen Beschriftung und der Verein oder jemand von uns müsste sich jedes Mal darum kümmern, dass da irgendwie ne neue Beschriftung drauf kommt inkluisve Layout und Anbringen. Das halte ich nicht für umsetzbar.

Ich würde es bevorzugen, einfach eine Organisation auf der Bande stehen zu haben, die dann die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Mayras »

so eine Bandenbeschriftung kann ja auch unprofessionell und trotzdem sichtbar, schön und kreativ sein. Es reicht doch, wenn uns die Hardware (Bande) zur Verfügung gestellt wird. An Kreativität hat es uns doch noch nie gefehlt. Es kann ja auch spieltagsrelevante Themen geben.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Das ist aber ne ganze Menge Arbeit, die auch erstmal wer bereit sein muss zu leisten. Zumal dann idealerweise jedes Mal bei neuer Beschriftung auch eine Art Rahmenprogramm zu der jeweiligen Organisation gemacht werden müsste (Flyer, online, vielleicht Leute von der Orga einladen etc.). Das ist ne Menge Holz und die, bei denen derlei Arbeit gern mal hängenbleibt, haben eben auch noch was anderes für den Verein zu tun.

Das ist meiner bescheidenen Auffassung nach einfach nicht praktikabel und ich finde die ungeteilte Aufmerksamkeit für eine Organisation über die ganze Saison mit bspw. einer feierlichen Enthüllung (oder so) eh deutlich sinnvoller.

Tatsächlich müssen wir das aber jetzt gar nicht unbedingt entscheiden. Und wer weiß, vielleicht überbeitet uns noch wer.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Brenner
Beiträge: 624
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Brenner »

So sieht es jetzt also aus:

1) 50 frank rijkaard
2) 50 krautbomber
3) 50 Mika
4) 200 snuvkin
5) 50 Färräd
6) 100 jimmy
7) 50 zero
8) 100 eintracht
9) 50 Stefan
10) 180 Mayras
11) 100 Norbert
12) 111 Ogorek
13) 20 Bastian
14) 50 Lody
15) 50 Molle
16) 20 Clara
17) 20 ElliPirelli
18) 50 tebetommy
19) 30 natzo
20) 42 pusztapunk
21) 15 Arno Nym
22) 75 HaHoHe
23 ) 13 QBA
24) 322 tennisplatzis
25) 100 Hans
26) 30 molay
27) 10 Melanie
28) 40 BTC Borussia Th.Sp.
29) 15 Brenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7086
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Banden-Auktion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

zéro cinq hat geschrieben:Das ist aber ne ganze Menge Arbeit, die auch erstmal wer bereit sein muss zu leisten. Zumal dann idealerweise jedes Mal bei neuer Beschriftung auch eine Art Rahmenprogramm zu der jeweiligen Organisation gemacht werden müsste (Flyer, online, vielleicht Leute von der Orga einladen etc.). Das ist ne Menge Holz und die, bei denen derlei Arbeit gern mal hängenbleibt, haben eben auch noch was anderes für den Verein zu tun.

Das ist meiner bescheidenen Auffassung nach einfach nicht praktikabel und ich finde die ungeteilte Aufmerksamkeit für eine Organisation über die ganze Saison mit bspw. einer feierlichen Enthüllung (oder so) eh deutlich sinnvoller.

Tatsächlich müssen wir das aber jetzt gar nicht unbedingt entscheiden. Und wer weiß, vielleicht überbeitet uns noch wer.
Sehe ich auch so. Die Energie sollte lieber an anderer Stelle eingesetzt werden.

Die Banden sind übrigens direkt bedruckte Platten, die auf die Gestelle montiert werden. Da die Platten nicht ganz billig sinn, macht ein Wechsel maximal zur Winterpause Sinn. Würde aber auch davon abraten.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten