Banden-Auktion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Wir haben die Bande ersteigert. Mit den Zahlungsmodalitäten wende ich mich persönlich an euch, wenn ich das mit dem Verein abgeklärt habe.

Die Abstimmung über die Organisation, die auf der Bande stehen soll, machen wir dann nächste Woche oder so.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Banden-Auktion

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Perfekt
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Banden-Auktion

Beitrag von tennisplatzis »

zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Zur Klarstellung: Ich schreibe jeder:m Einzelnen von euch in den nächsten Tagen eine PN hier im Kanal mit den Zahlungsmodalitäten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Banden-Auktion

Beitrag von ElliPirelli »

Super sehr gute Aktion.
Vielleicht wäre ja gut auf der Bande die in Planung
stehende Wiederbelebung der früher so erfolgreichen
Frauen/Mädchen Fußball Abteilung zu puschen.
Fände ich eine wirklich sehr nette Aktion.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Ralf »

Dem mag ich nur zustimmen!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Ich würde es gern bei den im anderen Thread aufgeführten sieben Organisationen belassen, weil das bei Abgabe des Gebots nun mal der Stand war.

Beim geplanten Wiederaufbau der Frauen- und Mädchenabteilung werden wir uns als Fans ja wahrscheinlich eh einbringen (müssen).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Banden-Auktion

Beitrag von ElliPirelli »

Schade, aber wird wohl sonst auch Zuviel.
So würde das Geld aber doppel wenn auch
indirekt in TeBe fließen.

Kann mich aber auch sehr gut mit Hawar.help anfreunden.
Kenne Tekkal ( einer der Schwestern von Düzen Tekkal eine
Mitgründern von Hawar.help) die war Frauen BL. Spielerin
z.B beim FC und dürfte hier nach der Trikot Aktion ggf. auch
ein Begriff sein.Die sind echt stark, aber irgendwie hat sicher
alles seine Unterstützung verdient.Kinder und Sport ist natürlich
immer was schönes.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Ich habe euch eine Nachricht mit den Zahlungsmodalitäten hier übers Forum geschickt.

Ihr wisst nicht, wie ihr an eure privaten Nachrichten im Lila Kanal kommt?

Dafür müsst ihr in der Browserversion auf das quadratische Feld rechts oben (links neben "abmelden") klicken. In der Mobilversion gibt es, glaub ich, nur ein solches Feld und beim Klicken darauf öffnet sich ein Drop-Down-Menü (nennt man das so?). Je nach Browsereinstellung öffnet sich bei einer neuen Nachricht auch ein Pop-Up.

Die Abstimmung folgt wie gesagt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank euch!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Banden-Auktion

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ich musste erst meine Einstellungen ändern schicke mir bitte noch mal die Überweisung Daten
Antworten