Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Saison 2019/20

Beitragvon McGeiz » 22.05.20 14:48

Wir brauchen die alle.
Wegen Corona wird es auf ewig Training in Kleingruppen geben.
Der Bundesbeauftragte für Sport und Kunst Helge Schneider hat letzte Woche bekannt gegeben, dass sich nichts mehr ändern wird ("forever at home, forever alone")
Da müssen dann auch die sportlichen Leiter mitmachen.

Wir bilden ganz viele kleine Göttinger Gruppen.
Slomka wird auch kommen.
McGeiz
 
Beiträge: 612
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2019/20

Beitragvon krautbomber » 22.05.20 15:02

Mika hat geschrieben:Werner Lorant war doch schon mal im Gespräch

Der lebt doch sowieso in den Mommsenkatakomben seit der Ankündigung damals, sagt man. Würde also passen. ;)
Fußball, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
krautbomber
 
Beiträge: 697
Registriert: 01.03.12 00:09
Wohnort: Neukölln

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Denis » 22.05.20 15:23

Das Duo Zschiesche/Ermel genießt ja durchaus einen guten Ruf und ich nehme an zu Recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10754
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Saison 2019/20

Beitragvon alter hase » 22.05.20 15:36

Beim sportlichen Leiter habe ich Claudio läuten gehört.
alter hase
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.19 16:16

Re: Saison 2019/20

Beitragvon BRB-Jörg » 23.05.20 02:50

BSC Süd 05 vor dem Rückzug aus der Oberliga:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ober ... interview/
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1839
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Metsämurmeli » 23.05.20 10:09

BRB-Jörg hat geschrieben:BSC Süd 05 vor dem Rückzug aus der Oberliga:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ober ... interview/


OK, krass. Sollte dies passieren und sollten die Ergebnisse annuliert werden, hätte dies jedoch keine Auswirkung auf eine mögliche Quotientenregelung, da sowohl Greifswald wie auch wir gegen Süd 2:0 gewonnen und auch nur einmal gespielt haben.
Metsämurmeli
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Loddar » 23.05.20 14:00

Mika hat geschrieben:Werner Lorant war doch schon mal im Gespräch!

Das wäre natürlich super, zumal der mit Netto auch gleich einen potenten Sponsor mitbringt.
Und wenn der Bowlingkugelverein dann noch verzichtet, sind wir schwuppswupps in der 3.Liga !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
 
Beiträge: 1832
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2019/20

Beitragvon ping-pong-alex » 23.05.20 14:17

Loddar hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:Werner Lorant war doch schon mal im Gespräch!

Das wäre natürlich super, zumal der mit Netto auch gleich einen potenten Sponsor mitbringt.
Und wenn der Bowlingkugelverein dann noch verzichtet, sind wir schwuppswupps in der 3.Liga !


eigentlich kann dann von dem hühnerzerkleinerungsausrüster aus Hessen der "töter 2000" auf die brust , die damals angeblich einen hauptsponsorvertrag abgeschlossen hatten; was Werder kann können wir schon lange 8-)
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5940
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2019/20

Beitragvon zéro cinq » 23.05.20 14:49

War das nicht der "Töter 3000" oder vielleicht der "Töter 8000"? Die einen sagen so, die anderen so ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5633
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2019/20

Beitragvon mr. bungle » 23.05.20 17:07

Wir sollten schon präzise sein. Es war der Töter T 8000 der SystemTrade GmbH aus Bad Arolsen. Mir ist der Umgang mit Innovation und Zukunftstechnologie hier etwas zu flapsig, wo wir doch alle darauf setzen, zukünftig wieder erster Ansprechpartner dieser Branche zu sein.
Da fragt man sich schon, wessen Geistes Mutter Kind manche Leute sind.
mr. bungle
 
Beiträge: 8559
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], schnabelchen und 1 Gast