Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2019/20

Beitrag von McGeiz »

Wir brauchen die alle.
Wegen Corona wird es auf ewig Training in Kleingruppen geben.
Der Bundesbeauftragte für Sport und Kunst Helge Schneider hat letzte Woche bekannt gegeben, dass sich nichts mehr ändern wird ("forever at home, forever alone")
Da müssen dann auch die sportlichen Leiter mitmachen.

Wir bilden ganz viele kleine Göttinger Gruppen.
Slomka wird auch kommen.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Saison 2019/20

Beitrag von krautbomber »

Mika hat geschrieben:Werner Lorant war doch schon mal im Gespräch
Der lebt doch sowieso in den Mommsenkatakomben seit der Ankündigung damals, sagt man. Würde also passen. ;)
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Denis »

Das Duo Zschiesche/Ermel genießt ja durchaus einen guten Ruf und ich nehme an zu Recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: Saison 2019/20

Beitrag von alter hase »

Beim sportlichen Leiter habe ich Claudio läuten gehört.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

BSC Süd 05 vor dem Rückzug aus der Oberliga:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ober ... interview/
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Metsämurmeli »

BRB-Jörg hat geschrieben:BSC Süd 05 vor dem Rückzug aus der Oberliga:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ober ... interview/
OK, krass. Sollte dies passieren und sollten die Ergebnisse annuliert werden, hätte dies jedoch keine Auswirkung auf eine mögliche Quotientenregelung, da sowohl Greifswald wie auch wir gegen Süd 2:0 gewonnen und auch nur einmal gespielt haben.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Loddar »

Mika hat geschrieben:Werner Lorant war doch schon mal im Gespräch!
Das wäre natürlich super, zumal der mit Netto auch gleich einen potenten Sponsor mitbringt.
Und wenn der BFC dann noch verzichtet, sind wir schwuppswupps in der 3.Liga !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von ping-pong-alex »

Loddar hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:Werner Lorant war doch schon mal im Gespräch!
Das wäre natürlich super, zumal der mit Netto auch gleich einen potenten Sponsor mitbringt.
Und wenn der Bowlingkugelverein dann noch verzichtet, sind wir schwuppswupps in der 3.Liga !
eigentlich kann dann von dem hühnerzerkleinerungsausrüster aus Hessen der "töter 2000" auf die brust , die damals angeblich einen hauptsponsorvertrag abgeschlossen hatten; was Werder kann können wir schon lange 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2019/20

Beitrag von zéro cinq »

War das nicht der "Töter 3000" oder vielleicht der "Töter 8000"? Die einen sagen so, die anderen so ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wir sollten schon präzise sein. Es war der Töter T 8000 der SystemTrade GmbH aus Bad Arolsen. Mir ist der Umgang mit Innovation und Zukunftstechnologie hier etwas zu flapsig, wo wir doch alle darauf setzen, zukünftig wieder erster Ansprechpartner dieser Branche zu sein.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten