Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

QBA hat geschrieben:Der heißt Alex und nicht Axel. Wusste gar, dass er Zigarillos raucht ;-)
irrtum 8-)

wer bei uns raucht zigarillo ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Im Tagesspiegel war ein Nachruf auf Günter Rost, der zu TeBe gegangen ist. Mit dem Namen konnte ich erst nichts anfangen, aber anhand des Fotos weiter unten im Text konnte ich ihn dann doch als sehr regelmäßigen Besucher des Mommsenstadions erkennen. War ein sehr netter. RiP

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 31160.html
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Interview mit Yasin Kes
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von frank rijkaard »

Endlich!

Bild
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von eintracht »

Nackte Wahrheit live um 18:00 Uhr - unzensiert jugendfrei?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

eintracht hat geschrieben:Nackte Wahrheit live um 18:00 Uhr - unzensiert jugendfrei?
Wie soll man bitte eine Live-Sendung zensieren?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Das ist ein echter Arlinghaus, das ist echter, unvoreingenommener Journalismus: Ein Interview, bei dem schon vorher klar gemacht wird, dass der Interviewte die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen wird. Danke, Frank!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von LilaChris »

Ich hoffe er wird auch zu Corona und Verschwörungstheorien befragt. Dann wird das ganz groß wenn man seine Facebookschwurbeleien als Maßstab nimmt.
Antworten