Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Matze1 »

Norbert hat geschrieben:Genau. Hier der Link zum wikipedia-Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/BFC_Hühnerhof
Ein ganz spätes Danke für die Erläuterung
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von wolle »

der hamburger fußball verband hat nach einer vereinsbefragung beschlossen, auf einem außerordentlichen verbandstag den abbruch des meisterschaftsspielbetriebs zu empfehlen. aufstieg nach quotientenregelung, kein abstieg, es sei denn, teams die auf einem abstiegsplatz stehen, wollen absteigen, dann soll das möglich sein.
https://www.hfv.de/artikel/vereine-des- ... er-saison/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Einze winzige Reform rettet das Abstandsgebot und damit die Zukunft des Fußballs. Großer Sport.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

TV Askania Bernburg zieht sich aus Oberliga (NOFV Süd) zurück. https://www.fupa.net/berichte/tv-askani ... 58835.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auf dem Gelände des Stadion Wilmersdorf fuhren heute Mittag etliche Wannen vor, nachdem sich dort ein schätzungsweise 60-köpfiger Mob von Erna-Leuten eingefunden hatte. Unklar, ob die dort ein Date hatten, noch zum Oly weiterwollten oder die unerlaubte Versammlung Auslöser des Einsatzes war, der dann mit der Auflösung selbiger und der Aufnahme einiger Personalien endete. Auf jeden Fall hat dieses ehrwürdige Stadion sympathischeren Besuch verdient.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

A propos Wilmersdorf und Stadion, ich bin vorgestern an der Blisseritze vom FC Wilmersdorf vorbei gefahren. Dass sie einen neuen Kunstrasen kriegen, musste ich ja vorher schon, aber sie haben jetzt an der Gegengeraden auch zwei kleine "Mini-Tribünen" (jeweils drei Stufen hoch) hochgezogen.
Kann ich nur befürworten.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mika »

Ein guter Abend: Pele Wollitz ist mal wieder entlassen worden!
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von eintracht »

H.ertha 03 spielt auch mit U17-Juniorinnen 2020/21 Bundesliga - per Los:

https://berliner-fussball.de/news/b-jun ... sliga-auf/

... über H03-Seite noch viele Details & Media inkl. berechtigter Kritik zur Ungleichbehandlung gegenüber Junioren
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von joerk »

Mika hat geschrieben:Ein guter Abend: Pele Wollitz ist mal wieder entlassen worden!
Jo :D
effzehemm
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hab gar nicht mitbekommen, dass Cottbus den vor die Tür gesetzt hat....
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten