Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mario »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Hallo Regionalliga wir kommen um zu bleiben
Wer weiss das schon. Vielleicht kommt ja der nächste Aufstieg :lol:

Und weg mit dem blöden Gold :D
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2019/20

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Nicht nur das Gold vor allem muß der Mist von der Brust weg.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2019/20

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Nicht nur das Gold vor allem muß der Mist von der Brust weg. :D
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mayras »

Nach einem Online Bericht von Sport im Osten geht Regionalliga Nordost Ligist Lok Leipzig, und nicht die VSG Altglienicke, in ein Aufstiegsspiel zur dritten Liga +++ TeBe und Luckenwalde wohl aufgestiegen +++ Noch dementiert der NOFV
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mario hat geschrieben:Also ausnahmsweise glaube ich dem Arlinghaus mal. Alles andere wäre auch Schwachsinn.
Es geht hier nicht um Glauben. Sondern um Wissen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Matze1 »

pusztapunk hat geschrieben:Wir sind Regionalligist! https://nofv-online.de/index.php/aktuel ... known.html
Yes!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2019/20

Beitrag von eintracht »

jawoll!

RL nun endlich aufgewertet
Antworten