Team 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mayras hat geschrieben:Wegen des Abstandes !
Des völlig falschen Abstandes zwischen dem Wort und dem Satzzeichen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der große Vorteil ist vor allem, dass uns keine noch so ausgebuffte Abwehrkette der Welt jemals Abseits stellen wird. Im Offensivspiel wird das unser großer Trumpf sein. Die Handschrift des Trainerstabs damit bereits erkennbar. Qualität vor Quantität.

Zudem ist die Chemie häufig besser, wenn der Kader nicht zu aufgebläht ist und das Konfliktpotenzial geringer.

Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, sind die Kaderplanungen damit wohl auch abgeschlossen.

In den Mannschaftsrat wurde, so hört man, Thomas Franke, gewählt. Die Kapitänsbinde, aber das ist noch nicht bestätigt, soll angeblich Thomas Franke tragen. Angesichts der Tatsache, dass er immerhin der Junior des Teams ist, durchaus richtungsweisend!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Team 2020/21

Beitrag von Philip »

Wir scheinen‘s ja zu haben. Sonst hätte man auch gut mit Franke als Spielertrainer agieren können. Meine Meinung!
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Team 2020/21

Beitrag von Don Alfredo »

mr. bungle hat geschrieben:Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, sind die Kaderplanungen damit wohl auch abgeschlossen.
Ich gebe zu bedenken, dass man eventuell doch noch einen kopfballstarken Innenverteidiger dazunehmen sollte. Dann könnte sich Thomas Franke voll und ganz auf seine Aufgabe als Jugendkoordinator konzentrieren und bräuchte für den Kader der ersten Mannschaft nur dann zur Verfügung stehen, wenn Not am Mann ist...
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 2020/21

Beitrag von Mika »

Vielleicht wäre es eine Idee für Ronny Ermel auch einen Spielerpass zu haben, falls Franke mal ausfällt. Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken, von einem Spieler so stark abhängig zu sein, wie wir es gerade sind.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Mika hat Recht, zumindest für den Falle einer Verletzung. Dass das Spiel so stark auf Franke zugeschnitten ist, finde ich ansonsten aber okay. Er reißt es halt auch an sich und wird am Ende den Unterschied machen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ganz schön warm draußen, ne?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Team 2020/21

Beitrag von Lütte »

Gilt für Franke dann die Bolzplatz/Hallen-Regel "Letzer Mann"?
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von denharrow »

Herzlich Willkommen dem ersten Neuzugang:

Nathaniel Amamoo (Stürmer) aus der Regionalliga Nord, von Eintracht Norderstedt

Ehemaliger deutscher Nationalspieler (U 18)

Ex-Borusse

Bild

https://www.transfermarkt.de/nathaniel- ... ler/273860
https://www.abendblatt.de/region/norder ... erlin.html

Tor:
-
-

Abwehr:
- Thomas Franke
-
-
-

Mittelfeld:
-
-
-
-

Sturm:
- Nathaniel Amamoo
-
-
-

Trainerteam:

- Markus Zschiesche
- Ronny Ermel (Co)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 2020/21

Beitrag von jensolito »

Die Beiden üben schon fleißig Doppelpässe aus dem eigenen Strafraum bis in den des Gegners ...

ansonsten welcome back, freut mich
Antworten