10 Euro für die Eichkamp Girls

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von zéro cinq »

Hab jetzt erst gesehen, dass für 50 Euro Tonnenpaul kommt und auf spielerische Art und Weise Mülltrennung und Recycling erklärt: "Denn die Kinder von heute sind die Kinder von morgen."

Jemand mit Clownphobie am Start?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich fände es ja schon Schnösel-Ultra-Style, für 150 EUR das Trikot vom unsolidarischen Aufstiegshelden Polter zu kaufen und das dann Spielen als Trophähe damit Faxen zu machen. Die Kohle landet dann ja sogar bei uns im Verein :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von QBA »

Hab gerade gespendet. Die 20 Euro obendrauf gibt es immer noch.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von Lankwitzer »

Hochhol...Bisher wurden sagenhafte 4960 Euro für die Eichkampgirls eingesammelt, die 5000er Grenze muss fallen, los jetzt hier! :mrgreen:
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von Ogorek »

5TSD sind gerissen. Geht da noch was?
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von eintracht »

5k richtig cool

... dabei sogar bei rausgerechneten Pool-Zulagen bisher bereits das Minimalziel i.H.v. 3k fast autonom geschafft:
fraglich ob dies Supporter irgendeines anderen Berliner Vereins auch für deren Mädelsfußball gebracht hätten...
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von Lankwitzer »

Tolle Leistung aller :D

Bin gespannt....15 Tage noch...geht da noch mehr? ;)
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Sind jetzt bei 5160 Euro, davon 2130 Euro als Zuschlag und den Rest haben wir gesammelt. Das ist doch gelungen :-)

im Fördertopf sind noch 1700 Euro, also passen da noch 170 Spender*innen rein.

Yalla, det sind noch zehn Tage!
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von Lankwitzer »

Noch zwei Tage gibt es die Chance, zu spenden. Bisher sind 5275 Euro zusammengekommen. Endspurt :D
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 10 Euro für die Eichkamp Girls

Beitrag von Lankwitzer »

Kampagne ist Zu Ende. Wieviel ist letztendlich zusammengekommen? Mein letzter Stand war 5275 Euro. Auf jeden Fall ein schöner Erfolg.
Antworten