Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Tebetommy »

Hey Farin
Ja wenn die bestellten Shirts da sind wird es auch wieder die anderen Größen geben
lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
Farin
Beiträge: 405
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Farin »

:D Super, vielen Dank
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Hans Maulwurf
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.20 11:37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Hans Maulwurf »

Wird es nochmals eine Auflage der weissen Shirts mit dem Brust-B geben?

Oder hat jemand noch eines in unix medium zum Verkauf?
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von jensolito »

Das bräuchten wir auch in M und L oder XL
War toll...also das mit den Querstreifen - im Shop nur in S meine ich...
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Alles für den Club »

Ich würde nice finden wenn auch die zwei Soli-Shirtmotive von den Purple Gays, Love is Love und Love Purple, Hate Homophobia, für J-Flag (eine LGBTI+ NGO in Jamaica), den weg in den offiziellen Fanshop finden würden. Die Shirts sind schick und der Soli-Zweck auch wichtig und gut. Kann man da was machen?
Tu mal lieber die Möhrchen
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von ping-pong-alex »

nicht in unserem fanshop; aber eine nicht uninteressante erwähnung von uns auf einem merchartikel (wusste jetzt nicht, wo ich es sonst posten sollte)

https://tufac.bigcartel.com/product/tuf ... each-towel
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tennis, Celtic, Alkohol. Und das auf nüchternen Magen. Pretty weird.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Was bitte haben wir mit den anderen drei Vereinen zu tun? Ekelhaft.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Pinguin »

Warum immer und ständig dieser Ton von Dir? Lebensziel Meckerrentner?
Ich finde jedenfalls St. Pauli nicht ekelhaft...
...und das Alex den Ort seines Posts nicht ideal fand, schrieb er ja dazu...

...und nu is gut...
Fußball - Bier - Bratwurst
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich hab wirklich keine Lust gerade, die letzten hundert ekligen Choreos/Aktionen von Celtic- und Livorno-Fans rauszusuchen. Schaffst Du mit Google auch ganz alleine. Mein abgrundtiefer Hass auf Antisemiten jedweder Couleur hat mit Sicherheit nichts mit Meckerrentnern zu tun.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten