Team 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

Toller Neuzugang!
Ihr macht das super!
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die letzten beiden "Kracher", die Staaken verpflichtet.

Ich mochte beide als Spieler. Jagne war bis zu seiner Verletzung sicher die Entdeckung der Spielzeit 18/19, auch wenn der Trainer seine Effizienz regelmäßig kritisierte. Weiß noch, wie ich ihn erstmals im Vorbereitungsspiel sah und echt geflasht war. Ich wünsche beiden persönlich alles Gute. Ihrem neuen Verein nur bedingt, auch wenn ich Jeffrey Seitz als Trainer mag. Verdammte Dialektik.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Jagne war leider ewig verletzt und Mundi hätte die Regionalliga aus meiner Sicht nicht gepackt. Beide Abgänge empfinde ich dennoch als schade.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Team 2020/21

Beitrag von Mario »

Was ich aber schon lange schade finde ist, dass wir erstmalig immer aus anderen Quellen (Transfermarkt, FuWo, Facebook etc) von Personalwechseln erfahren anstatt von der offiziellen HP.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Team 2020/21

Beitrag von snuvkin »

Ich halte es für eine gute Praxis, dass der aufnehmende Verein einen Wechsel verkündet, sobald er feststeht.
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 2020/21

Beitrag von QBA »

Sehe ich auch so.

Bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen auch bei uns die ersten Spieler für 2020/21 verkündet werden.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 2020/21

Beitrag von jensolito »

Jagne fand ich auch sehr toll, leider eben unheimlich lange verletzt.
May Mecha ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und laut Aussage seines Ex-Makkabi-Trainers (der gerade den BSV trainiert, fraglich wie lange) einfach ein Supertyp. Nicht jeder mag und kann sich auch die RL antun, andere wollten ja auch nicht mit in die Oberliga.
Viel Glück !
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 2020/21

Beitrag von jensolito »

Was den Kader angeht, - vertraue da unserem Vorstand sehr. Es muss und wird finanziell machbar bleiben. Claudio und unser Trainerteam haben zudem gute Kontakte... wäre auch einfach schön, wenn viele bleiben.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Team 2020/21

Beitrag von radikalemitte »

Habe Amamoo letzte Saison in Norderstedt gesehen. Hat mir, soweit ich mich erinnere, gut gefallen.
Antworten