Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wen’s interessiert, Ultra-Forscher und -Apologet Jonas Gabler mal wieder, diesmal in der 11 Freunde: http://www.11freunde.de/bundesligen/138 ... walttaetig
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von peeka »

Ich habs mal Fußball und Rache genannt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Die Initiative „Unser Fußball“ fordert Vereine und Verbände auf, die Zukunft des Fußballs grundlegend neu zu gestalten – basisnah, nachhaltig und zeitgemäß":

https://unserfussball.jetzt/

Unter den Unterzeichnern natürlich jede Menge der üblichen und nicht gerade sympathischen Verdächtigen. Caillera, Infamous Youth oder USP hingegen nicht. Schickeria wiederum schon, und neben vielen anderen unterklassigen Szenen auch RSL.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von ping-pong-alex »

ich kann es nicht verstehen, dass z.B. BAFF mit gruppierungen wie beispielsweise der Karlsbande gemeinsame sache macht; von daher richtige entscheidung von USP und Co. nicht zu unterzeichnen; ich hoffe, bei uns kommt keiner auf die idee, den aufruf zu unterstützen; ich würde ja auch nicht mit der AFD auf einem demoaufruf stehen wollen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von Mika »

Baff hat das hier mal beschrieben (Twitter-Thread), warum sie dabei sind.

https://twitter.com/BAFF/status/1277687 ... 66240?s=19
Antworten