Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von lilac white stripes »

Den (Wollitz) hat ja auch Magdeburg entlassen. Dort war er seit 1. Januar diesen Jahres.
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von lilac white stripes »

Nachtrag: Von Cottbus ist er selbst weggegangen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

Taktische Insolvenz des 1.FC Kaiserslautern, da Dank Corona kein Punkteabzug erfolgt - bin gespannt, ob weitere Vereine folgen

https://www.liga3-online.de/fragen-und- ... rslautern/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Was bisher noch gar nicht gewürdigt wurde: Auch beim BSC Süd wurde fleißig gesammelt und somit der Weg geebnet für eine Zukunft in der Oberliga. Glückwunsch!

https://www.kicker.de/777469/artikel/er ... r_oberliga
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Was bisher noch gar nicht gewürdigt wurde: Auch beim BSC Süd wurde fleißig gesammelt und somit der Weg geebnet für eine Zukunft in der Oberliga. Glückwunsch!

https://www.kicker.de/777469/artikel/er ... r_oberliga
Aus der Kategorie "Rumheulen wirkt!". Und ich liebe das Bild von Matze Koch in dem Kicker-Artikel!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mayras »

Östersund vs Sirius 0 - 2
Sirius hey, Sirius hey, hey, hey hey
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mayras »

Schon klasse, wie sich die rostigen am letzten BL-Spieltag reinhängen, im Gegensatz zu den Kölnern
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von jensolito »

Schön gelaufen für Werder.
Freut mich.
Düsseldorf und Köln ... das wird dem Verhältnis ungeheuer gut tun...
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mayras »

Und auf dem Hof der Wiesen knutschen grad die Hühner und liegen vor Freude über- neben- und untereinander. Einen Verein, der seit vielen Jahren mit gutem Gewissen einen Hauptsponsor hat, der Gewinnmaximierung vor Ethik und gesetzlichen Vorgaben stellt, kann ich schlicht nicht sympathisch finden. Dann lieber Kranschfit, da wird sich freiwillig gequält.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich packe es mal rein. Mein Methadonprogramm hier in Mexiko (auch schon fast 4 Monate ausgesetzt). Haben sich mal was für ihr Wappen einfallen lassen. Denke mal, mensch kommt ohne Übersetzung aus.
Pumas cambia los colores de su escudo, por los de la bandera LGBT via El Universal https://www.eluniversal.com.mx/universa ... ndera-lgbt
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten