Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von felix »

kann man machen. wobei ich die originale farbkombination dunkelblau-gold auch nicht unelegant finde.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Hope »

Bielefeld spielt heute in weiß-goldenen Trikots. Das ist sehr hübsch. Das könnt ich mir bei uns auch gut vorstellen. ;)
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von jensolito »

Und Fürth spielte heute für die Freunde aus Nürnberg ...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der von mir sehr geschätzte Gerd Thomas, Vorsitzender des FC Internationale, hat einen offenen Brief an den Sportsenator und das BFV-Präsidium initiert, in welchem es um die Gleichbehandlung der Berliner Mannschaften im Amateurbereich geht. Bitte zeichnet den Brief zahlreich!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten