Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Denis »

Ich finds ja ganz gut, wenn ich bei den nächste Saison anstehenden Spielen möglichst oft Bilder bei mdr Sport im Osten sehen kann und dann nach Möglichkeit auch etwas vom Geschehen erkennen kann. Dafür sind solche Standards da und Regionalliga ist halt die Schwelle zum professionellen Fußball.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Metsämurmeli »

Die Regionalliga Nord spielt in der kommenden Saison wohl in zwei Staffeln:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Offiz ... ga560.html

Ob der NOFV eine solche Lösung vielleicht auch in Erwägung ziehen könnte?
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:Ich finds ja ganz gut, wenn ich bei den nächste Saison anstehenden Spielen möglichst oft Bilder bei mdr Sport im Osten sehen kann und dann nach Möglichkeit auch etwas vom Geschehen erkennen kann.
Und ich erst! Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mal wieder vorbeikomme. Wenn Flug nicht gestrichen, wartet in Deutschland gleich die Quarantäne auf mich...
¿Cómo no te voy a querer?
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von denharrow »

Seit gestern ist übrigens schon mal sicher, dass die Regionalliga Nordost nächste Saison auf jeden Fall mindestens 19 Vereine umfassen wird, denn ein zweiter Ostverein steigt auf jeden Fall ab, wahrscheinlich Chemnitz oder Zwickau.

Halle ist fast durch, braucht nur noch einen Punkt und Magdeburg wird am Sonntag gegen Großaspach gewinnen, wäre dann auch gerettet.

Sollte Preußen Münster seine letzten beiden Spiele gewinnen und Chemnitz gegen Zwickau nur unentschieden spielen, ist die Chance sogar recht groß, dass drei Ostvereine absteigen, denn für Chemnitz dürfte in Würzburg am letzten Spieltag nicht viel zu holen sein und dass Zwickau mehr als einen Punkt in Mannheim holt, ist auch nicht sicher.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Brenner »

Magdeburg scheint richtig Bock auf Regionalliga zu haben. Heimniederlage gegen Großaspach.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Chemnitz oder Zwickau? Das ist hier die Frage!
Spielen jetzt ja gegeneinander...
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Don Alfredo »

jensolito hat geschrieben:Chemnitz oder Zwickau? Das ist hier die Frage!
Spielen jetzt ja gegeneinander...
Wenn es ein Unentschieden wird, könnten es auch beide werden...Münster ist auch noch im Rennen und könnte sich dann noch retten....
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Na, das wäre doch herrlich ... :?
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Ralf »

Zumindest bringen alle einiges an Fans mit. Das freut unsere Kasse.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten