Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Das stimmt aufgrund hoher Kosten (vor allem für Ordner) nicht unbedingt.

Aber als Fußballfan freue ich mich über fast jeden Gästefan.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Aus Hoppersicht hoffe ich auf Chemnitz, weil mir deren Neubau noch fehlt. Als Fan würde ich lieber gegen Zwickau spielen.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Hans »

im buch "100 tipps für auswärtsspiele" aus den frühen 2000-er Jahren hatte zwickau bei der gefahrenbewertung den höchstwert. bei spielen des fsv solle man in der ganzen stadt als gästefan aufpassen und im stadion auf keinen fall die eigenen farben zeigen.
wie schaut es denn da aktuell in der fanszene aus?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Heute Rückspiel zwischen Verl und Lok:

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung8 ... 17f33.html
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 2020/21

Beitrag von abaholla »

QBA hat geschrieben:Aber als Fußballfan freue ich mich über fast jeden Gästefan.
;) Ein gradezu salomonischer Satz an den wir in den kommenden 12 Monaten noch häufig denken werden...
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mika »

Hans hat geschrieben: wie schaut es denn da aktuell in der fanszene aus?
War letzte Saison im Auswärtsblock und wir sind extra mit Mietwagen angereist. Vor Ort wurde dann auch direkt eine Fahne eines einzelnen Allesfahrers gezeigt und zerrissen.
Habe Zwickau als sehr unangenehm empfunden.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Lütte »

Hans hat geschrieben:im buch "100 tipps für auswärtsspiele" aus den frühen 2000-er Jahren hatte zwickau bei der gefahrenbewertung den höchstwert. bei spielen des fsv solle man in der ganzen stadt als gästefan aufpassen und im stadion auf keinen fall die eigenen farben zeigen.
wie schaut es denn da aktuell in der fanszene aus?
Gerade aufgrund der Freundschaft mit Dresden sind die aus meiner Sicht nicht ohne. Wäre ein Auswärtsspiel, bei dem ich dazu raten würde, dass man geschlossen anreist, damit niemanden was passiert. Würde behaupten BFC auswärts ist entspannter, nicht nur wegen der kurzen Anreise...
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Zwickau ist sicherlich nicht ohne, aber deutlich entspannter gegenüber Auswärtigen als beispielsweise Chemnitz, Halle, Chemie Leipzig oder Magdeburg. Dorthin sollte man mit Bus anreisen, da das Stadion am Arsch liegt und man per Bus und Tram noch durch die halbe Stadt müsste, und auch die letzten Meter sind nicht gerade angenehm. Die Freundschaft zu Hühnerhof Dresden sollte bei unserem Testspiel keine Rolle spielen. Wir sind für Hühnerhof Dresden zu uninteressant.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Wunderschönes Eigentor von Verl.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

aktuell 2 x Leipzig : 1:1 zurzeit

@Jörg: auf das spiel bei der BSG im AKS freue ich mich richtig; ich hoffe, dass wir dort hinmüssen, wenn mensch wieder ins stadion darf; glaube auch nicht, dass es dort größere probleme gibt (im gegensatz zu früher, die gab es ja eher mit der klientel von der SG LL );immerhin sind wir früher gemeinsam (RSL, ChemikerInnen und wir) zur Mondiali Antirassisti gefahren
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten