Team 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 2020/21

Beitrag von jensolito »

BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Laut eigenem Post bei Instagram verlässt uns Sefa Kahraman. Sehr schade.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von denharrow »

BRB-Jörg hat geschrieben:Laut eigenem Post bei Instagram verlässt uns Sefa Kahraman. Sehr schade.
Was mir schon etwas Sorgen macht:

- 6,5 Wochen vor dem (geplanten) Saisonbeginn sind momentan nur zwei Spieler im Kader
- Vier Leistungsträger sind definitiv schon weg (gerade die beiden Abwehrspieler werden fehlen)
- Neue Sponsoren sind offiziell nicht bekannt

Dazu muss ich an das letzte Interview von Dennis Kutrieb denken, in dem er andeutete, dass ihm noch 1-2 Spieler nach England folgen könnten............................
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Team 2020/21

Beitrag von Mayras »

könnte mir vorstellen, dass am Sonnabend bei der Saisoneröffnung auch solche Fragen von kompetenter Seite beantwortet werden
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

denharrow hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Laut eigenem Post bei Instagram verlässt uns Sefa Kahraman. Sehr schade.
Was mir schon etwas Sorgen macht:

- 6,5 Wochen vor dem (geplanten) Saisonbeginn sind momentan nur zwei Spieler im Kader
- Vier Leistungsträger sind definitiv schon weg (gerade die beiden Abwehrspieler werden fehlen)
- Neue Sponsoren sind offiziell nicht bekannt

Dazu muss ich an das letzte Interview von Dennis Kutrieb denken, in dem er andeutete, dass ihm noch 1-2 Spieler nach England folgen könnten............................
Gehe mal davon aus, dass Du Mitte nächster Woche schon weitaus mehr weißt.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Team 2020/21

Beitrag von Lütte »

denharrow hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Laut eigenem Post bei Instagram verlässt uns Sefa Kahraman. Sehr schade.
Was mir schon etwas Sorgen macht:

- 6,5 Wochen vor dem (geplanten) Saisonbeginn sind momentan nur zwei Spieler im Kader
- Vier Leistungsträger sind definitiv schon weg (gerade die beiden Abwehrspieler werden fehlen)
- Neue Sponsoren sind offiziell nicht bekannt

Dazu muss ich an das letzte Interview von Dennis Kutrieb denken, in dem er andeutete, dass ihm noch 1-2 Spieler nach England folgen könnten............................
Wichtig ist immer: Panik verbreiten! Jede Sommer- und Winterpause seit ich zu diesem Verein gehe der selbe Murks. Bisher haben wir immer eine Mannschaft gehabt, haben immer Sponsoren gehabt, die Welt ist niemals untergegangen und auch dieses Mal werden am Ende 20 Spieler da sein, werden finanziert und es läuft seinen gewohnten Gang...
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Team 2020/21

Beitrag von Philip »

Lütte hat geschrieben:Wichtig ist immer: Panik verbreiten! Jede Sommer- und Winterpause seit ich zu diesem Verein gehe der selbe Murks. Bisher haben wir immer eine Mannschaft gehabt, haben immer Sponsoren gehabt, die Welt ist niemals untergegangen und auch dieses Mal werden am Ende 20 Spieler da sein, werden finanziert und es läuft seinen gewohnten Gang...

Naja, ganz so rosig habe ich die letzten zwanzig Jahre jetzt nicht Erinnerung ;-)
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von Holgi »

Ich vermute ja mal stark, die Saison wird "dank" Corona nicht vor Mitte/Ende September starten. Wahrscheinlich sind seit heute, Stand 18 Uhr, die Sorgen bei Lok Leipzig größer, was die Kaderplanung 20/21 angeht...
Fuck the International Football Association!
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Team 2020/21

Beitrag von Matze1 »

Ich freue mich erstmal auf den Samstag! Endlich wieder im Stadion!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Holgi hat geschrieben:Ich vermute ja mal stark, die Saison wird "dank" Corona nicht vor Mitte/Ende September starten. Wahrscheinlich sind seit heute, Stand 18 Uhr, die Sorgen bei Lok Leipzig größer, was die Kaderplanung 20/21 angeht...
Denke ich fast nicht. Sie sind ja nach wie vor Regionalligist und bei den Verträgen sollte sich nicht viel geändert haben.
Antworten