Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Aramil »

Denis hat geschrieben:
Aramil hat geschrieben: So eine großartige Version. Eigentlich müsste jedes Lied einen Gospelchor mit drin haben <3
Die Version höre ich mindestens einmal pro Monat. Ich liebe ja Hippiescheiße, wenn sie so gut gemacht ist wie hier. Jedes Lied müsste vor allem dann einen Gospelchor mit drin haben, wenn dieser (wie hier ganz am Ende) sogar das Feedback der Gitarre mitsingt. Wäre ich Robert Plant, hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt. Besser geht es nunmal einfach nicht.
Word!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Nassauseeli »

WERDER verhindert das heidnische Heim ,bin kein Werderfan, aber das alte Fußballgefühl, diesmal für Bremen, ist wieder da!. Herzschlagfinale!!Oh ....................ManMan :D Mann
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Man könnte sich fragen, was das Post in diesem Thread macht. Aber es ist schon völlig korrekt hier. Auch mir klingt die Bratpfanne noch in den Gehörgängen. Vuvuzelas waren ein Ohrenschmaus dagegen.

Glückwunsch, Werder. Und Pizarro können wir ja mal zum Probetraining einladen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Nassauseeli »

ja sorry, endlich mal wieder so aufgeregt, dass man nicht mehr bis 3 zählen kann :lol: insofern passt das: neudeutsch:Authentizität vorgelebt
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von krautbomber »

mr. bungle hat geschrieben:Man könnte sich fragen, was das Post in diesem Thread macht. Aber es ist schon völlig korrekt hier. Auch mir klingt die Bratpfanne noch in den Gehörgängen. Vuvuzelas waren ein Ohrenschmaus dagegen.
allerdings! ich bin mir ziemlich sicher, dass heidenheim dafür den trommler von blau-weiß engagiert haben muss. und dazu dann noch, zumindest bei amazon, das ununterbrochene gefasel von mirko slomka als "experte". mir taten kopf und ohren weh.

aber zum glück gratulation nach bremen!
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von QBA »

Podcast zu Frauenfußball und 1990:
https://babcast-berlin.org/blog-2/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nachdem Söder dieser Tage Franz-Josef Strauss als sein großes persönliches und politisches Vorbild abfeiert, musste ich grad an einen ziemlich schrägen Fernsehmoment zurückdenken.

Die Situation ist auf so vielen Ebenen so verdammt weird. Die augenfälligste: Ein übergewichtiger Ministerpräsident mit bekanntermaßen heftigem Hang zum Alkohol maßregelt eine junge Frau für ihr undiszipliniertes Essverhalten. Eine andere junge Frau kritisiert dessen vor einem Millionenpublikum vollzogenes Bodyshaming in sehr moderaten Worten. Und kassiert für diese harmlosen Sätze ein jahrelanges Auftrittsverbot im Bayerischen Rundfunk. Auch das waren die 80er.

Ab 3:30.

Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Matze1 »

Es ist echt beschämend, wird aber zumindest im internationalen Maßstab heutzutage noch überholt. Namen brauche ich da nicht nennen...
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

Die erste TeBe-Hymne, "Das Lila Lied" feierte dieser Tage ihren 100. Geburtstag.

Die beste mir bekannte Version stammt von Ute Lemper

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=G2Gxky87cYg[/youtube]

Mehr zum Lied und seiner Bedeutung gibts hier:

https://www.queer.de/detail.php?article_id=37167

"Wir sind nun einmal anders, als die andern,
Die nur im Gleichschritt der Moral geliebt,
Neugierig erst durch tausend Wunder wandern,
Und für die 's doch nur das Banale gibt.
Wir aber wissen nicht, wie das Gefühl ist,
Denn wir sind alle andrer Welten Kind;
Wir lieben nur die lila Nacht, die schwül ist,
Weil wir ja anders als die andern sind."
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten