Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Brenner »

Ich werde ab 18 Uhr vor Ort sein.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von abaholla »

Ich auch - allerdings erst um 18:59. Der Wetterbericht für Mittwoch sagt allerdings Dauerregen voraus. Insofern ist das überdacht sitzen wohl wirklich eine gute Option...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Es gibt dort eine Überdachung. Falls jemand einen geschlossenen Raum in der Hinterhand hat, in dem genügend Abstand gehalten werden kann, dann auch gerne dort. @ Gerd: HU?
Man könnte auch ins Laika oder so gehen. Dort wird nicht geraucht, oder?

Bisherige Themen:
1. Saisonvorbereitung
2. Heimspiele
3. Auswärtsspiele
4. TBAF / Fanrat
5. ...
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Gerd »

Die HU ist leider immer noch geschlossen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

PLANÄNDERUNG:

Aufgrund des unsicheren Wetters treffen wir uns morgen (Mittwoch) im Südblock (U Kottbusser Tor). Da können wir dann vor Ort schauen, ob wir drinnen oder draußen sitzen. Es gibt zumindest große Schirme. Uhrzeit bleibt bei 19 Uhr. Bitte weitersagen.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Simon »

Heute!
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Alles für den Club »

danke! ich werde da sein.
Tu mal lieber die Möhrchen
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Sitzen draußen. Überdacht.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Das Fantreffen war mit knapp 20 Leuten gut besucht, dennoch hat man sich gestern für eine kleine Änderung entschieden: Das Fantreffen soll ab August immer abwechselnd Die und Do statt finden. So erhofft man sich noch mehr Leute zu erreichen. Bitte den Thread-Titel ändern.

Zur besseren Orientierung die Termine bis Ende 2020:
Do, 06.08
Die, 08.09 (wegen Meuselwitz-Spiel)
Do, 01.10
Die, 03.11
Do, 03.12

Falls man zum Treffen nicht kommen kann, besteht hier die Möglichkeit seine Gedanken/Wünsche zu den anstehenden Themen zu äußern. Diese sollen dann beim Fantreffen Berücksichtigung finden. Dazu ist es wichtig, dass zu die Themen hier zeitnah gepostet werden. Jede Person ist eingeladen sich einzubringen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Das nächste Fantreffen findet am kommenden Donnerstag (06.08) ab 19:02 Uhr im Gleisdreickpark statt.  Wir treffen uns gegenüber vom Beach 61 auf der Wiese. Koordinaten: 52.496966, 13.370927. Zugänge über Bülowstr (U2) und Yorckstr (S1, S2, S25 und U7).

Bisherige Themen:
- Bus-Orga Crew
- Verhalten bei Auswärtspielen
- Gespräch mit dem Vorstand von TBAF
- Choreo-Vorbereitung
- Spieltagswerbung
Antworten