16.08: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Erster Spieltag ist terminiert. Auswärts gegen Altglienicke im Jahnsportpark. Hoffentlich mit Fans.

http://www.fussball.de/spiel/vsg-altgli ... VF7RL35#!/
Zuletzt geändert von QBA am 03.08.20 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von LilaChris »

Da bin ich dann wohl raus. Weil noch im Urlaub. Ich persönlich hätte mit nem späteren Start leben können. :roll:
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von abaholla »

huups, jetzt erst gesehen, daß es sogar schon einen Spieltagsfred gibt.

also hier rein kopiert, was an anderer Stelle meinerseits kund getan wurde.
______________________________________________
Huiii, Eröffnungsspiel am Freitag Abend.

https://www.TeBe.de/beitraege/1-spielta ... ungsspiel/

Wie gut, daß der Jahntierpark knapp 20.000 Plätze hat...das sollte selbst in Corona-Hygieneregelwerks-Zeiten einigermaßen einschränkungslos machbar sein. Da es das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit ist, gehe ich davon aus, daß sich doch ein paar mehr Leute, als der übliche lila-weiße Stammanhang und der Durchschnittszuschauerstandard von Altglnck dorthin bewegt.

Sicher gibt es einen "Spitzenspielaufschlag". Alles andere würde mich schon sehr positiv überraschen. :roll:

...irgendwie fühlt es sich für mich immer noch etwas surrealistisch an über so was wie Ball und Füße und Stadion nachzudenken und sich drauf zu freuen... ;)
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Brenner »

Das Altglienicke-Spiel wurde nun doch auf den Sonntag verlegt. Anstoß 13.30Uhr.
https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... rdost.html
Zuletzt geändert von Brenner am 30.07.20 07:34, insgesamt 2-mal geändert.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

:mrgreen: Geil ich hätte am Freitag nicht da sein können.
Ich hoffe das die Ausnahmegenehmigung nun noch kommt und das man als Gast das Spiel besuchen kann.
Forza TeBe und hoffentlich in Lila Tieeeef Lila Trikots
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Metsämurmeli »

Brenner hat geschrieben:Das Altglienicke-Spiel wurde nun dochvauf den Sonntag verlegt. Anstoß 13 Uhr.
https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... rdost.html
In dem Artikel steht 13.30 Uhr.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von Brenner »

Metsämurmeli hat geschrieben:
Brenner hat geschrieben:Das Altglienicke-Spiel wurde nun dochvauf den Sonntag verlegt. Anstoß 13 Uhr.
https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... rdost.html
Mein Fehler

In dem Artikel steht 13.30 Uhr.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wär schon sehr geil gewesen, wenn wir das Flutlichteröffnungsspiel hätten bestreiten dürfen, hätte auch einiges an zusätzlicher Aufmerksamkeit beschert. Aber natürlich lieber am Sonntag mit Fans als am Freitag ohne.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von LilaChris »

Richtig gut. Dann kann ich ja vielleicht doch da sein :)
Antworten