Team 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Team 2020/21

Beitrag von krautbomber »

mr. bungle hat geschrieben:Apropos Spekulationen: Was ist denn nun mit Max Kruse, kommt er oder nicht? Langsam reicht's mir echt.
ich hoffe nicht ;)
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Alles klar. Nachdem er das gelesen hat, will er nun doch zu Werder gehen. Ist ja auch ok!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:Apropos Spekulationen: Was ist denn nun mit Max Kruse, kommt er oder nicht? Langsam reicht's mir echt.
Der hat noch einen Koffer in Berlin....Also wird mit ihm noch gepokert.
Der läuft ggf. außerhalb des Etats. Geld wird regelmäßig im Taxi hinterlegt.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/w ... 81980.html
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Team 2020/21

Beitrag von krautbomber »

mr. bungle hat geschrieben:Alles klar. Nachdem er das gelesen hat, will er nun doch zu Werder gehen. Ist ja auch ok!
ich tippe ja eher darauf, dass es am ende dann doch der hsv oder erna wird. ;)
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 2020/21

Beitrag von jensolito »

War er nicht in Wuhlistan im Gespräch ? :)

Iraqi wäre doch jut...
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

jensolito hat geschrieben:War er nicht in Wuhlistan im Gespräch ? :)

Iraqi wäre doch jut...
Beides richtig. Kruse sucht seinen Koffer...
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/tsg-neust ... 70326.html
Schmunck nach Neustrelitz.
Sehr schade aus meiner Sicht.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nicht nur aus Deiner... Ein herber Verlust.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von Denis »

Uiuiui, dafür kehrt aber Iraqui vom BAK zu TeBe zurück. Das ist mal ne geile Verpflichtung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten