Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

mdr "Sport im Osten" hat für den ersten Spieltag der neuen Saison auch direkt mal vier Spiele als Livepartien im Angebot. Fällt TeBe zwar nicht drunter, aber bei den entsprechenden Gegnern wird es mit Sicherheit so viel TeBe im Fernsehen geben wie vielleicht seit 1999 nicht mehr.

Ich sag mal so: Ich als Firmeninhaber, wenn ich denn einer wäre, würde mir mit meinen Marketing-Dollars so viel TV-Präsenz nicht entgehen lassen und Werbeverträge bei TeBe abschließen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hans »

heute fordert josef joffe auf der titelseite des tagesspiegels in seiner was-macht-die-welt-kolumne die umbennnung von TeBe wegen: "tennis" gleich oberschicht und "borussia" gleich preussen und damit autoritär.
meint er wohl satirisch. aber dass wir noch vor borussia dortmund und kaiserslautern genannt werden, spricht
für einen hohen bekanntheitsgrad bei journalisten und intellektuellen. :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hier mit etwas Augenzusammenkneifen zu lesen:

https://mobile-tsp.s4p-iapps.com/pdf/pu ... er-big.jpg
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

Alter weißer Mann doing Alter weißer Mann things.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Ziel Klassenerhalt- Tennis Borussia Berlin hat eine klare Mission

https://www.hauptstadt.tv/mediathek/344 ... ssion.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

immerhin einheitliche Trainingsleibchen, was die Hoffnung nach einem Trikotsponsor weckt.
Zuletzt geändert von Mayras am 24.07.20 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Das Training sieht irgendwie ... richtig gut aus. Bin froh, dass wir dieses Trainerteam haben... und Oschmann zb ist ein prima Neuzugang.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Tennis Borussia kämpft schon vor dem Saisonstart um den Klassenerhalt

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... t-li.94470
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:Tennis Borussia kämpft schon vor dem Saisonstart um den Klassenerhalt

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... t-li.94470
"zwangsläufig anberaumt" seufz.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten