Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

tennisplatzis hat geschrieben:Und bei LOK oder Energie gäbe wahrscheinlich jeder seine Kontaktdaten gerne an...
Wenn es zu den Regeln gehört, ist es eben so. Es hat ja jeder die Möglichkeit, sich dagegen zu entscheiden.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2020/21

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

BRB-Jörg hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:.
Dann haben wir mit Chemie und Lichtenberg zwei Heimspiele mit der Begrenzung auf 1.000 ZuschuerInnen (leider zwei zugkräftige Spiele)
Die Begrenzung bezieht sich nicht auf Zuschauer, sondern Anwesende. Also incl. Spieler, Offizielle, Ordner etc. / Zuschauer also 800 bis 850. Tolle Wurst.
Naja eher 900. Wir sind ja kein Bundesligaverein mit riesen Physioteam.

Die Sache mit Altglienicke kotzt mich so richtig an. Warum erst Zuschauer ab dem 21.?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Warum wird sich so aufgeregt wenn 900 Zuschauer zugelassen werden.
Das ist doch alle mal besser als was bis jetzt von Liga 1-3 möglich war.
Vielleicht Verkauft unser lieber Verein dann mehr Dauerkarten das kommt dem Verein doch auch Finanziell entgegen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Warum wird sich so aufgeregt wenn 900 Zuschauer zugelassen werden.
Das ist doch alle mal besser als was bis jetzt von Liga 1-3 möglich war.
Vielleicht Verkauft unser lieber Verein dann mehr Dauerkarten das kommt dem Verein doch auch Finanziell entgegen.
Im Gegensatz zu den Ligen 1 bis 3 müssen wir von den Zuschauereinnahmen leben.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Naja eher 900. Wir sind ja kein Bundesligaverein mit riesen Physioteam.

Die Sache mit Altglienicke kotzt mich so richtig an. Warum erst Zuschauer ab dem 21.?
Für den überregionalen Ligabetrieb isses ja schon ab dem 15. zugelassen. Ich hoffe, dass das auch schon ab dem 14. greift. Ansonsten sollte man Altglienicke vs. TeBe verschieben. Davon abgesehen fasse ich mich angesichts der Regel an den Kopf. Denn es galt ja immer, Corona regional einzudämmen. Und jetzt darf der überregionale Spielbetrieb mit vielen Zuschauern, also auch vielen Reisenden, eher wieder vor Zuschauern spielen als der kleine Landesligist, zu dem beim Testspiele nur 20 bis 50 Zuschauer kommen, von denen der Großteil eh aus dem gleichen Kiez kommt. Muss man nicht verstehen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

In der Verordnung steht Zuschauende ab dem 21. August. Das bezieht sich auch auf den überregionalen Fußball. So lesen das HaHoHe und ich zumindest.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Sache mit Altglienicke kotzt mich so richtig an. Warum erst Zuschauer ab dem 21.?
Das Zauberwort heißt "Ausnahmegenehmigung"...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

pusztapunk hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Sache mit Altglienicke kotzt mich so richtig an. Warum erst Zuschauer ab dem 21.?
Das Zauberwort heißt "Ausnahmegenehmigung"...
Und die VSG scheint sie bereits beantragt zu haben - entscheidung next week

https://www.vsg-altglienicke.de/fussbal ... ugelassen/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

:o Also auf Fupa steht das Energy Cottbus zum Saison Start und bis zum 31.10.20 nur 850 Zuschauer zugelassen werden.
Da bin ich ja gespannt wieviele ins Momse dürfen ich schätze es werden nicht mehr als 500 :o
Antworten