Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von jensolito »

Starke Leistung
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von denharrow »

1. Halbzeit sehr gut gespielt, 2. Hälfte nach vielen Auswechselungen etwas weniger dominant, aber immer noch klar spielbestimmend.

Schwerere Verletzungen habe ich nicht gesehen.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von jensolito »

Rabiega humpelte nach dem Spiel recht stark
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Gutes Spiel unserer Elf .Es ist zu berücksichtigen das der Gegner in der Brandenburgliga Kickt.
Verletzte habe ich auch nicht gesehen Amamoo lief jedenfalls nach der Auswechslung 4 Runden mit Matt aus also sollte bei Ihm jedenfalls alles in Ordnung sein.
Rabiega habe ich nicht auslaufen gesehen.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von McGeiz »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Gutes Spiel unserer Elf .Es ist zu berücksichtigen das der Gegner in der Brandenburgliga Kickt.
Teltow spielt ganz frisch Oberliga! Vor wenigen Tagen haben sie Babelsberg geschlagen.
Das ist schon nicht schlecht...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Rabiega hat sich in einem Zweikampf ohne Foul verletzt, sein rechtes Knie wurde eine Weile behandelt, aber es half nichts. Drücke ihm die Daumen, dass er schnell wieder trainieren und spielen kann, nachdem er die letzten Jahre ja schon einiges wegzustecken hatte. Bis zu seiner Auswechslung war das ein starker Auftritt von ihm. Insgesamt machen unsere Offensivkräfte momentan einen guten Eindruck, der für Rabiega ins Spiel gekommene Perkovic wirkt auch verbessert. Die "Zange" aus Rudi und Ama eine Klasse für sich. Amamoo musste wie gesagt auch runter, das sah aber nicht so schwerwiegend aus. Iraqui momentan auch noch etwas angeschlagen und konnte deshalb nur zuschauen. Samardzic und Liebich brauchen nach ihren Blessuren in Zepernick wohl auch noch ein paar Tage.

War jedenfalls ein reifer Auftritt heute, dem Gegner (heute angeblich nicht in Bestbesetzung, habs nicht abgeglichen) sehr erfolgreich das eigene Spiel aufgedrückt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von McGeiz »

McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von McGeiz »

Hat unsere zweite Mannschaft parallel gespielt und gegen einen Berlinligisten gewonnen?
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-s ... 43994.html
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:Hat unsere zweite Mannschaft parallel gespielt und gegen einen Berlinligisten gewonnen?
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-s ... 43994.html
Nein, das waren unsere A-Junioren.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von eintracht »

mr. bungle hat geschrieben:Rabiega hat sich in einem Zweikampf ohne Foul verletzt, sein rechtes Knie wurde eine Weile behandelt, aber es half nichts. Drücke ihm die Daumen, dass er schnell wieder trainieren und spielen kann, nachdem er die letzten Jahre ja schon einiges wegzustecken hatte. Bis zu seiner Auswechslung war das ein starker Auftritt von ihm. Insgesamt machen unsere Offensivkräfte momentan einen guten Eindruck, der für Rabiega ins Spiel gekommene Perkovic wirkt auch verbessert. Die "Zange" aus Rudi und Ama eine Klasse für sich. Amamoo musste wie gesagt auch runter, das sah aber nicht so schwerwiegend aus. Iraqui momentan auch noch etwas angeschlagen und konnte deshalb nur zuschauen. Samardzic und Liebich brauchen nach ihren Blessuren in Zepernick wohl auch noch ein paar Tage.

War jedenfalls ein reifer Auftritt heute, dem Gegner (heute angeblich nicht in Bestbesetzung, habs nicht abgeglichen) sehr erfolgreich das eigene Spiel aufgedrückt.
immer wieder abwesend & daher umso dankbarer für solche auch bzgl. Spieler detaillierteren Eindrücke zum Spiel - und auch zum Status unserer verletzten Spieler (seit Zepernick ist ja auch schon wieder einige Zeit vergangen).
Antworten