Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Metsämurmeli »

McGeiz hat geschrieben:Und sie waren schon einmal unser Trikotsponsor - hat nur keiner von uns mitbekommen.
https://m.facebook.com/TennisBorussiaBe ... 7347798754
Nicht?! Also ich hab's es durchaus mitbekommen.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Bleibt doch mal locker TSS Bau ist nur Hauptsponsor und weiter nichts, bin froh in diesen schweren Zeiten das diese sich dazu durchgerungen haben und sich zum Verein bekennen.
Ja und den Ärmel kann man noch vergeben bis dahin Tiefe Lila Grüße.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Hans »

solange niemand von den besitzern der firma versucht, einfluss auf den verein zu nehmen, sollte doch alles gut und in ordnung sein?
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Denis »

So sehe ich das auch. Und vielleicht sollte man auch einfach etwas Vertrauen in die handelnden Personen haben. Sonst hätten wir sie ja nicht in ihre Ämter zu wählen brauchen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Lankwitzer »

Ich schließe mich den Aussagen der letzten drei Redner an.
Die Veröffentlichung bezüglich TSS Bau soll andere mögliche Sponsoren motivieren, den TeBe-Weg mitzugehen. Außerdem sollte jeder der kann und will sich über wirtschaftsclub@TeBe.de oder sponsoring@TeBe.de informieren, was möglich ist.
Es kann auch weiterhin gespendet weren, um dem Verein zu helfen, noch können keine Zuschauereinnahmen generiert werden. Spendenadresse: https://www.TeBe.de/spenden/
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Norbert »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre spielt ein Sohn des Geschäftsführers in einer unserer Jugend Mannschaften.
Schätze mal, dass Nemanja Samardzic gemeint ist. Der ist jetzt ja in der 1. Herren gelistet. Hatte sich bei einem der letzten Testspiele eine Platzwunde zugezogen. Oder?
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von McGeiz »

Norbert hat geschrieben:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre spielt ein Sohn des Geschäftsführers in einer unserer Jugend Mannschaften.
Schätze mal, dass Nemanja Samardzic gemeint ist. Der ist jetzt ja in der 1. Herren gelistet. Hatte sich bei einem der letzten Testspiele eine Platzwunde zugezogen. Oder?
Nemanja ist 23 Jahre alt, der GF 35 jahre.
ich hoffe für beide, das es kein Vater-Sohn-Verhältnis ist.
Verwandschaftsverhältnis kann natürlich sein.
So lange es keine Einmischung in den sportlichen Berech gibt, wäre das für mich vollkommen ok.
Der neue Trikotsponsor hat seinerseits das Pokalfinale gesponsert, er wollte also Aufmerksamkeit.
Das ist ein klassischer Grund für Sponsoring/ Werbung.
Für mich kein Grund für Argwohn.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Avatar Beitrag von pusztapunk »

pusztapunk hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass zumindest Marinko Samardzic auf der letzten Mitgliederversammlung persönlich anwesend war und an der hinteren Eingangstür stand. Liege ich da richtig?
Mein Argwohn ist in dieser Vermutung begründet. Kann sich niemand mehr erinnern? Und Welche Baufirma hat eigentlich die bulgarischen Bauarbeiter zur letzten MV herangekarrt?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Denis »

Ganz gefährliches Halbwissen meinerseits, aber die Bauarbeiter wurden doch von Bauunternehmer Ali Han ausgeliehen bzw. vermittelt, oder? Zumindest wurde damals eine entsprechende Vermutung geäußert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Mayras »

meine Fresse, geht ihr mir auf den Sack mit diesen Mutmaßungen.
Antworten