16.08: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von DerJosch »

Ist denn jetzt raus ob das Spiel besucht werden darf? Hoffe ich habs nicht überlesen :o
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da wird wohl leider nichts gehen. Zuschauer tatsächlich erst ab 21.08. zugelassen. Ein Heimspiel weniger für uns.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Wieso Heimspiel Altg. hat Heimrecht :mrgreen:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zumindest auf dem Papier, ja.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

ich dachte, das spiel wurde gerade von Freitag auf Sonntag verlegt, damit ZuschauerInnen dem spiel beiwohnen dürfen? wenn nicht, hätte es doch gar keiner verlegung bedurft
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Doch, weil der überregionale Wettbewerb am 14.08 noch nicht gestattet ist. Mensch Leute, heutzutage muss man doch jede Verordnung intensiv studieren um halbwegs durchs Leben zu kommen.
eintracht
Beiträge: 310
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von eintracht »

falls es am 16.08. (im Titel-Thema steht derzeit noch der ehemalige Freitag-Termin) ohne Zuschauer bleibt, was auch gem. heutiger FuWo wohl eher so bleibt:
gibt es eine Live-Übertragung (sicher oder eventuell bzw. bereits in Planung)?

Mir unbekannt, ob in der RL auch so relativ easy (wie in OL) ein Online-Stream möglich ist.
Kann RBB das nicht übertragen? Kenne mich auch diesbezüglich nicht aus - paar Ansätze:
...immerhin hat RBB ja auch damals (2019) das Pokalhalbfinale VSG vs TeBe live gebracht
...damals waren noch Zuschauer zugelassen - diesmal sollen/müssen die Fans ja auch irgendwie zuschauen können (zumal dies in aktueller C-Zeit insbesondere für Risikogruppen eben auch medial unterstützt werden sollte)
...unsere RL wurde/wird ja z.B. von MDR auch live übertragen: weshalb dann nicht auch vom RBB, zumal das Spiel zweier Berliner Teams zum Auftakt durchaus eine gewisse Relevanz hat & bei rechtzeitiger Ankündigung auch ne akzeptable Quote bringen könnte
...Live-Übertragung zumindest per Online-Stream wäre doch so erstmal mindestens Triple-Win-Situation (für die beteiligten Vereine/Fans sowie Sender, der ja ansonsten auch bereits die frühere bedeutende Sport-Sendung immer Sonntag abends aufgegeben hat).

Konkret für ggf. noch anzustrebende Live-Übertragung:
sollte es für eine Live-Übertragung eine Aktion/Petition geben, dann bitte mitteilen: wird gerne unterschrieben (interessiert noch mehr in der Familie).
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Falls ohne Zuschauer*innen gespielt wird, wird es sicherlich ein Alternativprogramm geben.
eintracht
Beiträge: 310
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von eintracht »

QBA hat geschrieben:Falls ohne Zuschauer*innen gespielt wird, wird es sicherlich ein Alternativprogramm geben.
weißt du mehr bzw. kannst es konkreter mitteilen?
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Wünschenswert wäre es, dass sich beide Vereine darauf einigen, das Spiel zu einem Zeitpunkt auszutragen, wo Zuschauer wieder erlaubt sind.
Antworten