16.08: Altglienicke vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von DerJosch »

Ist denn jetzt raus ob das Spiel besucht werden darf? Hoffe ich habs nicht überlesen :o
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da wird wohl leider nichts gehen. Zuschauer tatsächlich erst ab 21.08. zugelassen. Ein Heimspiel weniger für uns.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Wieso Heimspiel Altg. hat Heimrecht :mrgreen:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zumindest auf dem Papier, ja.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

ich dachte, das spiel wurde gerade von Freitag auf Sonntag verlegt, damit ZuschauerInnen dem spiel beiwohnen dürfen? wenn nicht, hätte es doch gar keiner verlegung bedurft
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Doch, weil der überregionale Wettbewerb am 14.08 noch nicht gestattet ist. Mensch Leute, heutzutage muss man doch jede Verordnung intensiv studieren um halbwegs durchs Leben zu kommen.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von eintracht »

falls es am 16.08. (im Titel-Thema steht derzeit noch der ehemalige Freitag-Termin) ohne Zuschauer bleibt, was auch gem. heutiger FuWo wohl eher so bleibt:
gibt es eine Live-Übertragung (sicher oder eventuell bzw. bereits in Planung)?

Mir unbekannt, ob in der RL auch so relativ easy (wie in OL) ein Online-Stream möglich ist.
Kann RBB das nicht übertragen? Kenne mich auch diesbezüglich nicht aus - paar Ansätze:
...immerhin hat RBB ja auch damals (2019) das Pokalhalbfinale VSG vs TeBe live gebracht
...damals waren noch Zuschauer zugelassen - diesmal sollen/müssen die Fans ja auch irgendwie zuschauen können (zumal dies in aktueller C-Zeit insbesondere für Risikogruppen eben auch medial unterstützt werden sollte)
...unsere RL wurde/wird ja z.B. von MDR auch live übertragen: weshalb dann nicht auch vom RBB, zumal das Spiel zweier Berliner Teams zum Auftakt durchaus eine gewisse Relevanz hat & bei rechtzeitiger Ankündigung auch ne akzeptable Quote bringen könnte
...Live-Übertragung zumindest per Online-Stream wäre doch so erstmal mindestens Triple-Win-Situation (für die beteiligten Vereine/Fans sowie Sender, der ja ansonsten auch bereits die frühere bedeutende Sport-Sendung immer Sonntag abends aufgegeben hat).

Konkret für ggf. noch anzustrebende Live-Übertragung:
sollte es für eine Live-Übertragung eine Aktion/Petition geben, dann bitte mitteilen: wird gerne unterschrieben (interessiert noch mehr in der Familie).
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Falls ohne Zuschauer*innen gespielt wird, wird es sicherlich ein Alternativprogramm geben.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 14.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von eintracht »

QBA hat geschrieben:Falls ohne Zuschauer*innen gespielt wird, wird es sicherlich ein Alternativprogramm geben.
weißt du mehr bzw. kannst es konkreter mitteilen?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 16.08: Altglienicke vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Wünschenswert wäre es, dass sich beide Vereine darauf einigen, das Spiel zu einem Zeitpunkt auszutragen, wo Zuschauer wieder erlaubt sind.
Antworten