Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Ogorek »

Die BZ ist einfach noch immer widerwärtig und goldig zugleich.

Zeitgleich verstehe ich die Verantwortlichen da oben bei TeBe nicht. Ronny ist erst 34 und hatte seit nur drei Jahren keinen Verein. Das darf nicht gegen ihn und ein auskömmliches Salär sprechen. Mensch, wir sind doch TeBe. Der Vorstand soll sich einen Ruck geben. Schließlich ist Ronny ein feiner Kerl.
Schade, dass es bei United gerade nicht so läuft. Aber vielleicht geht ja was bei anderen Clubs, wie Hertha06 oder Staaken, wo hoffentlich mehr Fußballsachverstand als im feinen Charlottenburg zu Hause ist. Zumal in Falkensee-Ost ist ja gerade jemand gerne behilflich ist, auch wenn er nicht gefragt wird.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Cartark »

Ogorek hat geschrieben:
Die BZ ist einfach noch immer widerwärtig und goldig zugleich.

Zeitgleich verstehe ich die Verantwortlichen da oben bei TeBe nicht. Ronny ist erst 34 und hatte seit nur drei Jahren keinen Verein. Das darf nicht gegen ihn und ein auskömmliches Salär sprechen. Mensch, wir sind doch TeBe. Der Vorstand soll sich einen Ruck geben. Schließlich ist Ronny ein feiner Kerl.
Schade, dass es bei United gerade nicht so läuft. Aber vielleicht geht ja was bei anderen Clubs, wie Hertha06 oder Staaken, wo hoffentlich mehr Fußballsachverstand als im feinen Charlottenburg zu Hause ist. Zumal in Falkensee-Ost ist ja gerade jemand gerne behilflich ist, auch wenn er nicht gefragt wird.
Mensch man muss den Vorstand aber auch verstehen! Wir haben doch schon einen Ronny als Co-Trainer, da wär die Verwechslungsgefahr zu groß! :D
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und außerdem ist der CFC Erna 06 ooch Schlorndorf, Du Cretin!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Inforadio mit einem freundlichen Kurzbeitrag, bei dem der Teaser "Champions League" natürlich dennoch nicht fehlen darf. :)

https://www.inforadio.de/programm/schem ... lliga.html

Eher off-topic, 11 Freunde mit einem vierseitigen Update zum aktuellen Pannewitz. Outet sich hier sogar als (früherer) Erna-Fan, aber ich fand den trotzdem immer genial, als er in unserer Jugend kickte. Und auch noch danach. Aber die Wege werden sich wohl nicht mehr kreuzen.

https://11freunde.de/artikel/wissen-sie ... nd/2391913
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Identisch mit dem eins drüber verlinkten inforadio-Beitrag. Kann man aber ohne Weiteres mehrmals anklicken und /-hören!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

im neuen Bloody Hell-Magazin Artikel / Interview mit Denis Kutrieb über TeBe, Ebbsfleet etc.

http://bloodyhellmagazine.com/issue6/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

"I never had a problem with the fans." 8-)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Cooler Bericht, außer dass falsch ist, dass Ebbsfleet United ein Fünftligist ist. Die spielen nämlich nur in der 6. Liga.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Haha. Ältere Mitglieder für JR, junge aktive Fans nicht. Mmmh?

Klarstellung: Demnächst Ende 50, lange Fan und Mitglied - und nicht für JR :D

Und da gibt es mehrere davon...
Antworten