Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

Danke für die Infos.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ich habe eben erfahren das man Tickets für den Test beim SV Falkensee-Finkenkrug nur im Vorverkauf erwerben kann.Hat noch jemand andere Informationen!?!
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von CRS »

Hallo zusammen,

mich kennt ihr hier noch nicht so recht. Ich war bei einigen Spielen der vergangenen Saison dabei. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Fußball bzw. Tennis unter den aktuellen Bedingungen anfühlt.

Ich werde mich nach Halle aufmachen mit dem Zug. Fahren sonst nich Menschen mit der Bahn dorthin, denen ich mich anschließen dürfte?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Moin CRS. Hab dir 'ne PM geschickt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Mika »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Ich habe eben erfahren das man Tickets für den Test beim SV Falkensee-Finkenkrug nur im Vorverkauf erwerben kann.
Habe dem Verein kurz geschrieben und als Antwort bekommen:
"Es wird niemand am Abend nach Hause geschickt".
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Super vielen Dank
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Denis »

Kleiner Reisehinweis, für die die zum Spiel heute Abend planen mit dem motorisierten Gefährt anzureisen: Im Bereich des Bahnhofs Falkensee (nicht Bahnhof Finkenkrug) ist die Hauptverkehrsstraße komplett wegen Bauarbeiten gesperrt. Bitte weiträumig umfahren. Sollte kein Problem sein, denn der Platz ist ja dann doch ein paar Kilometer weiter und eher am Bahnhof Finkenkrug. Aber manchmal versuchen Navigationsgeräte ja seltsames...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

3:0 zur Pause
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BRB-Jörg »

SV Falkensee/Finkenkrug vs. TeBe 1:4
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Denis »

Die erste halbe Stunde hat mir TeBe richtig gut gefallen - da waren richtig schöne Szenen bei. Nach der Pause war nicht mehr so viel Zug im Spiel und ich hab mich auch eher netten Unterhaltungen hingegeben :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten