TennisClub

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: TennisClub

Beitrag von snuvkin »

Ok.
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TennisClub

Beitrag von QBA »

Zwei wundervolle Organisationen sind schon mal dabei 8-)
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TennisClub

Beitrag von Mayras »

... ich jetzt doch (obwohl weder Organisation noch wundervoll)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TennisClub

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die Tatsache ist aber wundervoll!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TennisClub

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TennisClubi

Beitrag von Norbert »

Norbert hat geschrieben:870€ sind mir allein leider auch zu viel. Aber mit jemand anderem eine TennisClub-Mitgliedschaft teilen, würde ich auf jeden Fall machen. Bezahlt jeder 435€. Das ist für mich machbar[...] Bitte dann die Kommunikation per PN! Vielen Dank.
Kleine Erinnerung, bisher hat sich keine/r bei mir gemeldet. Will jemand mit mir teilen?
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TennisClubi

Beitrag von Philip »

Norbert hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:870€ sind mir allein leider auch zu viel. Aber mit jemand anderem eine TennisClub-Mitgliedschaft teilen, würde ich auf jeden Fall machen. Bezahlt jeder 435€. Das ist für mich machbar[...] Bitte dann die Kommunikation per PN! Vielen Dank.
Kleine Erinnerung, bisher hat sich keine/r bei mir gemeldet. Will jemand mit mir teilen?
Danke fürs Angebot, Norbert! Finde eine geteilte Mitgliedschaft (für mich) nicht so attraktiv und es dafür immer noch viel Knatter. Bei mir wird es es dieses Jahr die Dauerkarte + 50 Euro in den Sozialfonds für Soli-Dauerkarten, falls es so etwas geben sollte. (Falls ja, bitte kurze Info, wohin ich überweisen kann.)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TennisClub

Beitrag von Norbert »

So - ich pruste jetzt mal ein bißchen (vielleicht gibt´s ja so einen Effekt "wenn der, dann ich auch", oder so...):

Eine Karlshorster-Neuköllner Achse hat sich erfolgreich gebildet und spielt fortan ein Doppel im TennisClub. Wer uns also künftig im Mommse sehen will, muß sich in die VIP-Bereiche begeben, wo wir schnöselig und lässig abhängen - mit Lachsschnittchen, Kaviar und dem ganzen Chi Chi 8-)
Naja - und wenn uns keiner sehen will, dann... Dann... Bleibt doch im E-Block! :mrgreen:
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TennisClub

Beitrag von Aramil »

Kurze Frage an die WC Mitglieder der vergangenen Jahre. Habt ihr die Mitgliedschaft bei der Steuer mit angegeben? Lässt es sich, ähnlich zu einer normalen Vereinsmitgliedschaft absetzen? Bin gerade irgendwie unsicher.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Antworten