Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

110 Zuschauende vor Ort. 20 von TeBe.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

1:1
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

1:2 durch Matt
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

Endstand. Gemeinsame Welle. Gute Stimmung.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Mika »

Sehr nette Reise! Tolle Gastgeber, geiler Verein!
Spiel der Hitze entsprechend okay. TeBe im Vergleich zum Falkensee-Finkenkrug-Spiel mit weniger Chancen. Gastgeber nur bei Kontern gefährlich. TeBe aus dem Spiel mit ein paar wenigen Aktionen, Tore nach Ecke und Elfmeter.
Mir schien, dass bei diesem Test wohl die 14 Spieler getestet wurden, die auch die erste Elf am Sonntag bestreiten. Schade, dass wir da nicht dabei sein dürfen. Würde mich interessieren, wie sich die Mannschaft bei einem der Aufstiegskandidaten schlägt.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von abaholla »

Hauptsache bei der Bruthitze ist niemand kollabiert im Fanblock.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr wurde wohl vorbildlich geachtet.

Danke für die Infos von vor Ort. Chemie hatte ja kürzlich auch gegen den VfL getestet, zuhause und bei zivileren Temperaturen, und auch nur ein Tor mehr erzielt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von abaholla »

mr. bungle hat geschrieben:Auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr wurde wohl vorbildlich geachtet.
...genau das machte mir ja Sorgen ;)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von felix »

Mika hat geschrieben:Mir schien, dass bei diesem Test wohl die 14 Spieler getestet wurden, die auch die erste Elf am Sonntag bestreiten.
na super, jetzt hast du die geheimtaktik ausgeplaudert. schönen dank auch!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Warum gibts null Info vom Testspiel gegen Hannover 96 II
Antworten