Mannschaftsfoto

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Mika »

Super Aktion, Danke Klaus!

Wenn man malt, wie ein 11jähriger, darf man dann auch mit machen? Asking For A Friend ;)
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von eintracht »

coole Fotos - passt:
https://comeontebe.de/collection/fotosh ... haftsfoto/

dabei gleich zwei Torhüter mit #12 ist ja auch mal ein neuer Weg ;-)
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Mario »

Also wenn so das neue OFFIZIELLE Mannschaftsfoto aussehen sollte, dann... NA ICK WEES NICH SO RECHT ;)
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von zéro cinq »

:?:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Mario »

Ja, ist meine persönliche Meinung. Darf man die hier nicht äussern?
Irgendein offizieller muss auch etwas gegen unsere Traditionsfarbe haben. Na zumindest ist der Ring unseres Vereinswappens und 2 unserer Goalies noch lila.
Der SCC ist ja auch im Mommse beheimatet :lol:
Seit Vereinsgründung gab es lila Trikots . Auf einmal wird diese Tradition nicht mehr groß geschrieben. Wo wir doch alle immer so auf unsere Tradition wert legen
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von zéro cinq »

Ein Fragezeichen ist manchmal einfach ein Fragezeichen. Danke für die Erklärung.

Ich find das Foto schick, auch wenn ich lila Trikots besser gefunden hätte (bekanntlich ist das aber für Trikothersteller oft keine so einfache Farbe). Und ein paar lilafarbene Trikots/Shirts sind ja immerhin zu sehen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von snuvkin »

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Die lila Trikots haben eine extrem lange Lieferzeit und stehen daher bis zum Saisonstart noch nicht zur Verfügung. Vielleicht versuchen wir es in Zukunft mal mit roten Trikots. 118 Jahre sind schließlich genug.
Streuung, Desertation und Zersetzung
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von jensolito »

Photos ... ungewöhnlich... interessant... gelungen.

Tja, klar, lila-weiß wäre toll, mag diese Trikots aber auch.
Und ganz zu Beginn (Stichwort Tradition) kickten wir - meiner Erinnerung nach , haha - in schwarz-weiß. ;)
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von zéro cinq »

Schwarz-Weiß waren bis vor gar nicht allzu langer Zeit die offiziellen Vereinsfarben, oder nicht? Dass dieser historische Irrtum korrigiert wurde, begrüße ich allerdings sehr.

In diesem Sinne: Borussia statt Preußen!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsfoto

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mario hat geschrieben:Seit Vereinsgründung gab es lila Trikots.
Ich war zwar knapp nicht dabei, aber das stimmt nicht. Vereinsfarben als auch Bekleidung waren anfangs preußisch. Erst in den Zehnern wurden die Trikots lila (die Vereinsfarben erst viel, viel später). Mögen sich die heutigen Ausrüster eine Scheibe an den damaligen abschneiden. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten