Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Brenner »

Ich eröffne mal ein neuen Threat für alle Themen rund um die neue Saison die nichts mit TeBe zu tun haben.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal live ein Fußballspiel gesehen habe... Nulldrei testet heute ab 15:00 Uhr in Golm und ich freue mich! https://babelsberg03.de/blog/2020/07/09 ... lsberg-03/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

Chaos bei Berlin United bzw. "Berlin United e.V." und "Berlin United FC e.V."

https://www.tagesspiegel.de/sport/chaos ... 45002.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Metsämurmeli »

ping-pong-alex hat geschrieben:Chaos bei Berlin United bzw. "Berlin United e.V." und "Berlin United FC e.V."

https://www.tagesspiegel.de/sport/chaos ... 45002.html
Alexander Klitzpera hat bei United angeheuert. Na, den kennt man doch.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Laut Giovanni Bruno. Was noch nichts heißt.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Brenner »

Der Chemnitzer FC hat laut dem Zähler auf seiner Homepage die benötigten 450.000 € zusammenbekommen und könnte somit das Insolvenzverfahren abschließen.

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell ... 4785bcfa7a
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

Das nervt doch. Wenn ich wem die Streichung aus dem Vereinsregister gegönnt hätte, dann diesem Trottelverein.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Brenner »

Der Chemnitzer FC kommt nicht zur Ruhe. Der Insolvenzverwalter strebt eine schnelle Abwicklung des Vereins an. Mittlerweile tun sie mir schon leid

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... n-102.html
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

Soweit gehen, dass sie mir leid tun, würde ich nicht.
Aber - zumindest aus der Ferne - wirkt das, was der Insolvenzverwalter da veranstaltet hat, schon ziemlich dubios.
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Erster Absteiger - geil ;-)
Antworten