Tickets 22.08. vs Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von eintracht »

weil LK-Leser*innen Vorsprung haben dürfen
... Tickets jetzt online via:
https://www.TeBe.de/beitraege/vorverkau ... gestartet/

gut gemacht auch das Bild - hat alles easy geklappt


edit: ausgerechnet mein Fehler mit dem *
... kein Wunder: schrieb ja auch hier auch noch nie was zu TeBe-Frauen- und Mädchenfußball... ;)
Zuletzt geändert von eintracht am 15.08.20 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 22.08. TeBe vs BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Metsämurmeli »

Jetzt ist die Frage, Tribüne oder E-Block? :mrgreen:
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 22.08. TeBe vs BSG Chemie Leipzig

Beitrag von eintracht »

noch ergänzt:

habe aus dem Frühjahr noch 2 Soli-Tickets übrig, wovon ich mindestens eins verschenken kann
... laut Verein sind diese Soli-Tickets auch zu diesem Spiel gültig - FB:
"Mit den Soli-Tickets könnt ihr einfach am Spieltag zum Stadion kommen. Wir müssen trotzdem eure Daten aufnehmen - am besten bringt ihr schon einen Zettel mit Vor- und Zuname, Telefonnummer und Anschrift/Mailadresse mit". Also wohl vergleichbar wie für Dauerkarten-Inhaber*innen.

Falls ich zwischenzeitlich noch eine sog. Schnösel-Karte bekomme (schaue halt gewohnt gerne auch PK, wenn schon im Stadion), dann würde ich auch gerne (m)ein personalisiertes Online-Ticket zur Verfügung stellen (würde ich ebenfalls verschenken) - bin aber hierzu noch nicht hinreichend schlau geworden:
wäre eine solche Weitergabe von nem Online-Ticket möglich - wenn ja wie: z.B. wenn ich am Eingang mit meinem Perso zusammen mit dem/der Beschenkten erscheine & Übergabe bestätige?

Wie auch immer: kann die Karte / ggf. die Karten an Interessent*in vor dem Spiel (ca. 12:45 Uhr Eingangsbereich) abgeben oder ggf. in GS hinterlegen (falls möglich):
wie gesagt will ich nix dafür (wäre natürlich gut, wenn jemand dafür dem Verein was kompensieren würde).

* * *

halte es für möglich bzw. ggf. sinnvoll, dass es noch mehr Bedarf für Fragen & Antworten bzw. ggf. auch ne Tauschbörse für auch kurzfristig nicht nutzbare Tickets (inkl. DK) geben könnte.
wäre natürlich blöd, wenn dann jemand draußen bleiben müsste, obwohl die Zuschauer*innen-Kapazität trotz offiziellem Ausverkauf (falls so kommend) de facto nicht ausgelastet sein sollte:
kann dieses Thema daher ggf. noch kurz geändert werden in sowas wie "Tickets 22.08. vs Chemie"?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 22.08. TeBe vs BSG Chemie Leipzig

Avatar Beitrag von pusztapunk »

eintracht hat geschrieben:kann dieses Thema daher ggf. noch kurz geändert werden in sowas wie "Tickets 22.08. vs Chemie"?
Da Du den Thread erstellt hast, kannst Du das selbst machen, in dem Du Deinen ersten Beitrag editierst. Einfach oben rechts auf "edit" klicken und dann kannst Du die Überschrift nochmal anpassen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 22.08. TeBe vs BSG Chemie Leipzig

Beitrag von eintracht »

pusztapunk hat geschrieben:
eintracht hat geschrieben:kann dieses Thema daher ggf. noch kurz geändert werden in sowas wie "Tickets 22.08. vs Chemie"?
Da Du den Thread erstellt hast, kannst Du das selbst machen, in dem Du Deinen ersten Beitrag editierst. Einfach oben rechts auf "edit" klicken und dann kannst Du die Überschrift nochmal anpassen.
Danke für den Hinweis: habe Thema jetzt aktualisiert
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von QBA »

Aus dem Tsp:

"Zum Heimspielauftakt am kommenden Samstag gegen Chemie Leipzig dürfen dann rund 850 Zuschauer ins Mommsenstadion, 620 Karten sind in den freien Verkauf gekommen, 450 bereits verkauft."
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

Da werden sich auch einige ChemikerInnen eingedeckt haben, da der link zum ticketverkauf in deren forum gepostet wurde,

villeicht ist es zukünftig möglich, auf der ticketseite auch speziell das gästekontingent anzubieten; dann hätte man nicht das Problem, ob der Gastverein die Verteilung übernimmt oder nicht,

ansonsten top-job
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Mika »

Ausverkauft!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von jensolito »

Wie viele Dauerkarten wurden denn eigentlich bisher verkauft?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tickets 22.08. vs Chemie

Beitrag von Gerd »

jensolito hat geschrieben:Wie viele Dauerkarten wurden denn eigentlich bisher verkauft?
Irgendwas bei 170.
Antworten