der fahrrad-faden

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

am WE querfeldein-DM in kleinmachnow. ich kanns mir arbeitsbedingt leider nur im livestream angucken
http://cross-kleinmachnow.de/ausschreibung
edit: h. kupfernagel wills auch noch mal wissen: http://cross-kleinmachnow.de/aktuelles
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

querfeldein-WM im livestream:
https://www.uci.org/cyclo-cross/news/20 ... -dubendorf
edit: wenn vollbild auf der uci-seite nicht funzt: rechte maustaste, youtube-URL koieren und in neuem tab aufmachen.
edit 2: mist, elite-rennen hierzulande offenbar nur im eurosport-player (oder in der zus.-fassg. im free-tv um 1 uhr nachts ...). na dann eben rugby auf pro7maxx ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: der fahrrad-faden

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Boah, ist das chique! Da scheint ja echt alles original dran zu sein...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Denis »

Geiles Fahrrad!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Alles für den Club »

Vielleicht ja auch etwas für die TeBe Biker*innen unter uns. https://www.stadtradeln.de/berlin

Ich fahre leider schon für ein anderes Team. Die Aktion geht in sechs Tagen los. Coole Aktion um als Verein einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Tu mal lieber die Möhrchen
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Brenner »

Ich bin dabei.
1. Brenner
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von SKAtja »

1. Brenner
2. Katja
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Alles für den Club »

vielleicht kann ja wer ein TeBe team gründen und der verein bewirbt das unter caravan of love. dann könnten wir in dem rahmen auch noch mal ein, zwei fahrten zum spiel anbieten.
Tu mal lieber die Möhrchen
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Brenner »

Name: Tennis Borussia?
Antworten