Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
radikalemitte
Beiträge: 878
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 2020/21

Beitrag von radikalemitte »

Weiß jemand aus Erfahrung, ob die Streams vom MDR auch später noch zeitversetzt abgerufen werden können?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Babelsberg verkackt gegen Luckenwalde 1:3 im Karli.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13737
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Und Auerbach gewinnt 2:1 gegen Chemnitz. Verrückter Ligastart.
Denis
Beiträge: 11636
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Denis »

radikalemitte hat geschrieben:Weiß jemand aus Erfahrung, ob die Streams vom MDR auch später noch zeitversetzt abgerufen werden können?
Vom Spiel am Samstag konnten sie das und via Mediathekview kann man sich den Stream dann auch fürs Archiv runter laden ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Mich würde interessieren was TeBe bekommt damit das Spiel vom mdr übertragen wird in Euro natürlich
Ich hab irgendwas in der Größenordnung von 15.000€ seitens des Verbandes im Kopf, damit sollten alle Übertragungen pauschal abgegolten sein.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von def jux »

Wie versteht ihr das? Deuten die Beratungen zu einer bundeseinheitlichen Strategie im Umgang mit Corona darauf hin, dass auch bei uns zukünftig ohne Zuschauer gespielt werden muss?
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Die aktuelle Diskussion betrifft uns wohl eher nicht; es geht ja um sportliche Großveranstaltungen,bei der die jetzt bis Ende Oktober gültige Regel bis zum Ende des Jahres verlängert werden soll;

Grundsätzlich kann es aber natürlich immer zur Situation kommen, dass Spiele wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müssen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13737
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.101329

In dem Artikel ist auch von der Regionalliga die Rede. Mal schauen was der Senat heute beschließt.
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von NaEmi »

Da steht zwar Regionalliga, aber auch "verboten bleiben" - was derzeit ja nicht der Fall ist... Na mal sehen.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Riecht für mich nach "top recherchiert". Es geht um die Profi-Ligen, für die die DFL die Konzepte malt... Mal sehen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten