Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaaaa⁉️

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von fairistmehr »

Solange dieses Thema immer wieder durchgekaut wird, ist nichts wirklich schlimmes passiert. Ist doch prima.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Loddar »

Warum kann eine einfache Frage nicht einfach und sachlich beantwortet werden ? Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich jede einzelne Forennachricht reinzuziehen. Und auch wenn es schon mal woanders durchgekaut wurde und manche nervt, muss das immer gleich so aggro werden ?

Love and peace !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nochmal zur Erinnerung: Das Forum ist kein Beschwerdeformular an den Verein und es wird auch nicht von TeBe betrieben. Warum wendet man sich mit seinen Fragen an den Verein nicht schlicht an die entsprechenden Kanäle?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Es ist aber eine Möglichkeit, Fragen zu stellen, deren Beantwortung möglicherweise mehr als nur einen selber interessiert, zudem das "Schwarmwissen" der hier versammelten User zu nutzen, anstatt die Zeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen zu strapazieren.

Im konkreten Fall allerdings finde ich es auch überraschend, wie oft ein und die gleiche Frage gestellt und ganz gerne mal insinuiert wird, der Verein arbeite offenbar am Austausch der traditionellen Farben. Diesen Tonfall finde ich mitunter schon unangenehm. Wem die wiederholten Nachfragen (und Antworten) zu dem Thema tatsächlich entgangen sein sollten, kann ja ruhig schon mal die Suchfunktion anschmeißen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Mein Gott hätte ich gewusst das soviel aggressive Menschen unterwegs sind hätte ich die Frage nicht gestellt.
Schade ich dachte nur ne Frage beantworte t zu bekommen.
Und Sorry noch mal an alle genervten und shitstorm User!
Ich lese mir halt in diesem Forum nicht alles durch.
Schreibt mir wie ich das hier löschen kann und ich tue es sofort.
What the fuck
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von fairistmehr »

Ach Mensch, ein shitstorm sieht aber nun wirklich anders aus.
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Daniel »

ist es nicht etwas übertrieben, von einem "shit""storm" und "soviel aggressive[n] Menschen" zu reden? bitte mal den ball flach halten. danke.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Pinguin »

...chrr...

...kurz wach... was verpasst? Nee? Gut! Umdrehen...

...chrr...
...chrr...
...chrr...
Fußball - Bier - Bratwurst
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von jimmyconnors »

aaalso, hab's ja mit der suche versucht, "trikot" als suchbegriff war nicht sonderlich hilfreich, "lila" auch nicht (zu viele treffer), "trikots" hätte es gebracht, hab's aber anders gefunden (hab mich erinnert, dass dem user Mario lila trikots auch sehr wichtig sind). deshalb nochmal für alle, die es bisher verpasst haben:
snuvkin hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Die lila Trikots haben eine extrem lange Lieferzeit und stehen daher bis zum Saisonstart noch nicht zur Verfügung. Vielleicht versuchen wir es in Zukunft mal mit roten Trikots. 118 Jahre sind schließlich genug.
das war ein post vom 13. august.
ich interpretiere das so, dass die lila trikots bestellt sind und irgendwann kommen. immerhin gibt es bei adidas lila trikots, wenn mich nicht alles täuscht, gab es andere hersteller die damit überhaupt nicht dienen konnten.
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das mit den roten trikots natürlich ein scherz war?
ich freue mich schon sehr darauf, wenn unser team dann endlich in lila spielt.

mkay?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von LilaChris »

Und wann kommen jetzt die lila Trikots? :twisted:
Antworten