Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaaaa⁉️

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von QBA »

LilaChris hat geschrieben:Und wann kommen jetzt die lila Trikots? :twisted:
!!!!!!!!!!11111
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Mika »

Ich denke wir spielen jetzt in rot? Och, Menno!

#GrupoAntiTraditionalista
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Ogorek »

Es gibt Körperspray welches den Formationen beim Turniertanz aufgetragen wird, damit alle Tänzer*innen einen einheitlichen Teint haben. Es heißt, der Vorstand arbeitet an einer veilchenfarbenen Rezeptur, die den Spielern in Ermangelung der lila Leibchen auf den Leib aufgetragen werden soll. Der NOFV ist einverstanden, dass die Spieler damit als Oberbekleidungsersatz auflaufen. Hose zu tragen bleibt jedoch Pflicht. Alles hat seine Grenzen
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Avatar Beitrag von pusztapunk »

WANN DIE LILA TRIKOTS KOMMEN, WURDE GEFRAGT!!!!!!!11 "Schwarmwissen"... Das ich nicht lache!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Metsämurmeli »

Solange wir unsere Rückennummern nicht mit Gaffer aufkleben müssen, sollte alles in Ordnung sein, oder?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Loddar »

Mal ne andere Frage, die da NICHT lautet: "wann kommen endlich die lila Trikots ???", sondern viel eher eine ganz allgemeine Frage.
Warum benötigt ein Weltkonzern Wochen dafür, zwei Sätze Trikots in einer bestimmten Farbe zu liefern ? Lila ist jetzt sicher nicht Standard, aber hey, in unserer globalisierten kapitalismus-dominierten Kommerzwelt bekommt man auf Knopfdruck doch quasi fast alles innerhalb von 48 h.
Oder liegen die Teile seit zwei Wochen laut Statusmeldung im DHL-Verteilerzentrum in Börnicke und warten auf Auslieferung ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Loddar hat geschrieben:Oder liegen die Teile seit zwei Wochen laut Statusmeldung im DHL-Verteilerzentrum in Börnicke und warten auf Auslieferung ?

:D :D :D
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Loddar hat geschrieben:Warum benötigt ein Weltkonzern Wochen dafür, zwei Sätze Trikots in einer bestimmten Farbe zu liefern ? Lila ist jetzt sicher nicht Standard, aber hey, in unserer globalisierten kapitalismus-dominierten Kommerzwelt bekommt man auf Knopfdruck doch quasi fast alles innerhalb von 48 h.
Das Problem ist, dass es an jeder Ecke an Personal mangelt, da an wichtigen Schnittstellen - insbesondere bei Behörden - ein Haufen Leute (insb. "Risikogruppen") im Homeoffice sind. Ein Stichwort hier wäre hier z.B. der Zoll. Und natürlich gibt es auch hierzulande im Transportgewerbe Engpässe durch fehlendes Personal und dem erhöhten Aufkommen an Transportdienstleistungen aufgrund der immens gestiegenen Online-Einkäufe in der Corona-Pandemie. Das hast Du echt überall gerade... Ich muss auf mein neues Notebook auch bis November (!) warten. Sowas hielt ich bis vor Kurzem auch für unvorstellbar.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich wieder in Lilaaa

Beitrag von Loddar »

pusztapunk hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben:Warum benötigt ein Weltkonzern Wochen dafür, zwei Sätze Trikots in einer bestimmten Farbe zu liefern ? Lila ist jetzt sicher nicht Standard, aber hey, in unserer globalisierten kapitalismus-dominierten Kommerzwelt bekommt man auf Knopfdruck doch quasi fast alles innerhalb von 48 h.
Das Problem ist, dass es an jeder Ecke an Personal mangelt, da an wichtigen Schnittstellen - insbesondere bei Behörden - ein Haufen Leute (insb. "Risikogruppen") im Homeoffice sind. Ein Stichwort hier wäre hier z.B. der Zoll. Und natürlich gibt es auch hierzulande im Transportgewerbe Engpässe durch fehlendes Personal und dem erhöhten Aufkommen an Transportdienstleistungen aufgrund der immens gestiegenen Online-Einkäufe in der Corona-Pandemie. Das hast Du echt überall gerade... Ich muss auf mein neues Notebook auch bis November (!) warten. Sowas hielt ich bis vor Kurzem auch für unvorstellbar.
Ja, das hatte ich mir in etwa gedacht, finde es aber dennoch erstaunlich....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten