der fahrrad-faden

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von schnabelchen »

1. Brenner
2. Katja
3. schnabelchen
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von snuvkin »

Habe gerade ein Team mit dem Namen "Tennis Borussia Berlin e.V." gegründet.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Alles für den Club »

Sehr nice.
Tu mal lieber die Möhrchen
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von schnabelchen »

Wir sind erst sechs lila-weiße. Vielleicht sollte man noch etwas mehr Werbung machen oder fahren die anderen etwa BVG???
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: der fahrrad-faden

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich fahre in einer ganz anderen Stadt und für den VCD. Die App nervt mich aber und ich mache nicht mehr mit.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Alles für den Club »

schnabelchen hat geschrieben:Wir sind erst sechs lila-weiße. Vielleicht sollte man noch etwas mehr Werbung machen oder fahren die anderen etwa BVG???
werbung kommt noch und wir schauen gerade noch ob wir spontan ein tour zu sonntag anbieten.
Tu mal lieber die Möhrchen
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Daniel »

dabei.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Alles für den Club »

nächste tour am 12.09 zum spiel gegen oranke.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Alles für den Club »

würde ne rundtour zu dem spiel ganz nice finden. start in schöneberg über tempelhof, neukölln, kreuzberg, f-hain, p-berg, wedding, moabit/mitte, charlottenburg.
Tu mal lieber die Möhrchen
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

leider gleich fast noch mal so geil:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-217-3473
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten